Igno
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@jana
soweit ich mich erinnere hat Björn das wg. der ungelesenen Flirts auf User-Wunsch geändert.

Das mit Igno hatte ich mal (ist länger her), da hab ich wen auf Igno gesetzt, alles war vermeintlich weg. Nach 4 Tagen hab ich ihn freigelassen und da hatte ich dann plötzlich ne ganze Reihe "Flirts" von ihm von diesen 4 Tagen. Das scheint nun anders zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
@ babe: hmm... so weit ich weiß, verschwinden sie bei der benutzung der igno-taste, seit es die igno-taste gibt.
bist du dir sicher, daß ungelesene flirts nicht auch nach einer woche verschwinden? ich dachte, ich hätte sowas mal gehabt - ein mehr als eine woche alter, ungelesener flirt, der dann nicht mehr abrufbar war. ich könnt´s jetzt aber nicht beschwören.
da müßte im zweifelsfall björn was dazu sagen.
nur @rotefanta
bisher war es so, dass gelesene Flirts nach 1 Woche verschwinden, aber wenn Du die Flirts nicht gelesen hast (z.B. weil du nicht on warst) bleiben sie stehen bist Du sie liest. Ausnahme wie von Jana geschrieben, wenn sich der User löscht und nun (das war vor ein paar Monaten noch nicht so) scheinbar auch wenn er dich auf Igno setzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
danke für die schnelle antwort
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
die flirts werden nach einigen tagen automatisch gelöscht - im gegensatz zu den nachrichten, die dauerhaft bleiben.
ich weiß jetzt auswendig nicht genau, wie lange sie stehen bleiben, aber so weit ich weiß sind es etwa eine woche oder 10 tage.
ausnahme: wenn dein flirt- oder nachrichtenschreiber seinen account löscht oder dich auf igno setzt. dann ist nämlich alles sofort weg, auch die nachrichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
wie lange bleiben die flirts eigentlich? löschen die sich nach einer bestimmten zeit oder wo sind die hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
am system?
so weit ich weiß, ist das hier so eingerichtet, daß man von jemandem, der einen auf igno gesetzt hat, auch keine flirts mehr lesen kann. die verschwinden sozusagen einfach aus dem flirtverlauf, und zwar auch die, die verschickt wurden, bevor der igno-button aktiviert wurde.
das heißt, das system hat in deinem fall genau so gearbeitet, wie es auch gedacht ist.
der- oder diejenige, der/die dich auf igno gesetzt hat, hat nur einfach nicht bedacht, daß es keinen sinn macht, einen flirt zu verschicken und dann sofort auf igno zu hauen.
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
@ Jana
Versäumt bestimmt nicht.

Nur evtl. liegt es ja am System?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
hahaha... find ich ja witzig!
schätze, da hat jemand nicht mitgedacht. ;-)
aber ich vermute mal, du hast nicht allzuviel versäumt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Frage: Wie kann ich einen Flirt/Beitrag lesen, wenn der schreibende mich gleichzeitig auf Igno gesetzt hat.
Das ist doch eigentlich Kontraproduktiv.
Man wird angeschrieben um ??? und gleichzeitig auf Igno gesetzt.
So kann ich die mir zugedachte Nachricht nicht lesen und es bleiben nur ?.