Bild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2010
Hallo...ich habe auch Probleme mit meinem Profilbild...kann es zwar hochladen und zurechtschneiden und auch speichern aber wenn ich mich am nächsten Tag einlogge, ist es nicht mmehr da und ich weiss nicht warum...ist ein ganz normales Bild...also nix anrüchiges...woher weiss ich dass es an den Pixeln oder sonstiges liegt? Kann mir da jemand helfen??
Danke und Gruss, Schnubbel
30.08.2010
Yippie es hat geklappt mit dem Bild;-) Danke für eure Tipps!!!
Bei den Browsern "Safari" und "Google Chrome" geht das zuschneiden leider noch nicht.
Da muss man das Bild vorher mit einem Bearbeitungsprogramm auf 75x75 Pixel zuschneiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2010
Hallo Tammy
Als ich mich hier angemeldet hatte und das dann mit dem Profilbild reinstellen versuchte, stand da auch das ich das zurecht schneiden könne aber dann war da nix zum speichern, ich habs immer wieder versucht ging erst am nächsten Tag!

Ein Bekannter, der auch bei RF ist, hatte das selbe Problem!

Lieben Gruß
Ein Bild oder ähnliches kann man verkleinern auf

www.verkleinern.de

Ein hochgeladenes Bild ist immer erst sichtbar, wenn es von Rubensfan geprüft und freigeschaltet wurde...meist am nächsten Tag...

...vielleicht hilft euch das weiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Hallo zusammen

Ich hatte die Probleme mit dem Profilbild anfangs auch, am nächsten Tag hats dann funktioniert!
Einfach morgen nochmal versuchen.
Wie man eine Datei verkleinern kann weiß ich leider auch nicht!
Lieben Gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Das geht auch bei einer kleinen Datei nicht. Ich bin mal gespannt, wie sich das löst.
28.08.2010
Hallo an alle
Auch ich habe mich mit dem hochladen eines Fotos beschäftigt, leider hat sich der gewünschte Erfolg aber nicht eingestellt, die Datei wäre zu groß...jetzt meine Frage an euch, wie kann ich eine Datei verkleinern bzw, wer hat auch so ein Problem gehabt?!? Wäre echt super wenn ein Experte unter euch wäre der mir weiterhelfen könnte
Danke im Vorraus;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Hi,

Ich kann beides nicht hochladen. Alles was mir eingefallen ist, hat irgendwie überhaupt nicht geklappt.

LG Borat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2010
Hallo

Wollte heute ein Profilbild hochladen ..kann es zwar
hochladen aber da ist nichts zum speichern kann mir jemand helfen?
Im Fotoalbum hat es geklappt

Lg Bärbel66