Chat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2016
Es gibt einen Chat?:-D Ich lerne hier noch dazu:-D
Wie lange haben wir getagt? ich glaube es war fast 1 Uhr morgens, und es war super :-)
wir können es noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
ganz ehrlich den habe ich bisher überhaupt nicht wahr genommen erst durch diese Rubrik, hatte gestern mal kurz geschaut ob da überhaupt was los ist !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
@Chunky
Zu ergänzen wäre evt. D) - Es gibt bekanntlich einen Ersatzchat im Smalltalk-Forum, das Kneipendingens, den Björn freundlicherweise laufen lässt, um unausgelastete Basis- u. sonstige Member bei Laune zu halten ... .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
Also ich hab leider keine Zeit, aber vielleicht finden sich ja noch andere.. ;-)
Wollen wir heute abend nochmal einen anstechen? ..... Nein nein...nicht was jetzt spontan im kopf dazu einfällt :-) ich meinte eine Chatrunde anstechen. Heute abend hätte ich sogar Zeit und sowieso Lust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2016
@kompliziert... ja der ist auch sehr versteckt...scrollt selten jemand nach daaaaa unten xD

@chunky D) er ist einfach nur besch...eiden zur Zeit wegen A,B und C ;)
Ich vermute mal, dass der Chat so wenig frequentiert ist, liegt an mehreren Gründen:

A)
Basismitglieder haben "keinen Zutritt"

B)
Der Chat ist ziemlich versteckt nur ganz unten auf Leiste der Homepage zu finden (allerdings war es auch nicht besser, als er noch deutlicher in der oberen Leiste zu sehen war).

C)
Seit gefühlt ewigen Zeiten befindet sich der Chat in der "Testphase". Viele User beklagen sich, dass sie entweder immer wieder rausgeschmissen werden oder dass ein Posten im Chat nicht klappt. Das könnte nun am Smartphone, Tablet, PC oder auch am Browser, dessen Version etc. liegen. Bei mir klappt der Chat nur mit dem PC, beim Tablet werde ich z.B. immer nach ein paar Minuten rausgeschmissen und beim Smartphone kann ich nicht schreiben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2016
@Knuddeldude: Aber ich bin doch zahlendes Mitglied und hab ihn trotzdem noch nie gesehen.. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2016
Der wurde noch nie gut besucht...meine Erfahrung. Ist der Chat nicht nur für erweiterte Mitglieder?! glaub schon oder?das könnte ein grund sein. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2016
Hier gibt es einen Chat? Der ist mir bisher ja noch gar nicht über den Weg gelaufen... :-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2016
Wir verstecken uns immer :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2016
Wird der eigentlich benutzt?
Ich habe schon ein paar mal reingeschaut, aber nie war was los?