Ich habe eine dumme Frage zur erweiterten Mitgliedschaft :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2018
Ich habe auf meinem PC eine extra Emoji Funktion in der Leiste.

Kaffepause hatte seinerzeit den entsprechenden Link gepostet.

Ich finde das Thema nicht wieder, aber dort wurden auch verschiedene andere Quellen genannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
Danke, Mattilda!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
Es gibt mehrere Seiten,
von denen man Emojies kopieren und hier einfügen kann.
zB. diese:
https://emojikopieren.de/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
real fool, 🐀 🌹 😀

sehrgriffig65, ich glaube es gibt eine Seite über die man Smileys einfügen kann. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
😂😂😂
Ich lege ein bisschen Käse vors Mauseloch, damit du es da wenigstens gut hast. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Alrun, ich bin da nicht ganz die Richtige für gute Antworten, ich bin für dumme Fragen zuständig 😀, aber ich gebe Smileys einfach genauso ein, wie z.B. beim Schreiben einer Mail.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
:):):) Klasse. Jetzt musste ich herzlich über das Mauseloch lachen. Diesen Humor mag ich. Danke.

Ich weiß nicht, wie man richtige Smilies einfügt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg in ein Mauseloch. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Das weiß ich doch, Alrun 😀, vor allem bin ich dir ja auch dankbar, ich hab es ja dann erst verstanden. 😂😂😂

Buchen wir es unter: auch dumme Fragen möchten einmal gestellt werden, ab. 😀
Zur Beruhigung bilde ich mir jetzt einfach ein, dass ich nur zehn Minuten vor Optimistin dran war. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Das kleine 🐉 Glück ich wollte dir mit meiner Antwort keine "dumme Frage" unterstellen. Da käme ich gar nicht drauf. Vor allem ist sie nicht dumm. Ich habe in meinem Leben Fragen gestellt, auf die ich hätte selber kommen können. Ist normal, halt menschlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
@das kleine Glück - die Frage hätte auch von mir sein können :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Das kleine 🐉 Glück alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Stimmt, Alrun, daran habe ich ja gar nicht gedacht, dass der Empfänger sowieso frei wählbar durch mich ist, deshalb auch Avalonias Hinweis auf den Einzug, da wäre das ja anders.
🙈🙈🙈
Durch die Buchungsnummer ergibt sich die Zuordnung für Björn und Empfänger gibt der Überweisende an.

Gott, die Frage ist ja noch viel dümmer als ich dachte.
Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. 🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Der Empängername ist bei einer Überweisung irrelevant. Du kannst auch B.K. angeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Alles gut, AngieDU, 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Perfekt, *Avalonia*, herzlichen Dank (allen anderen Antwortenden natürlich auch)! 😘
24.08.2018
Das kleine Glück, ja, nur Björn Konzelmann ohne rubensfan als Zusatz :-)

Wenn Du selbst überweist dann gibst Du seinen Namen und Deine Buchungssnummer (Verwendungszweck, damit Björn Deine Zahlung zuordnen kann) selbst an und genau das steht auch dann dort.

Wie es ist, wenn Björn abbucht (ich weiß gar nicht, ob er das anbietet) weiß ich nicht. Ich überweise das Geld immer selbst (online).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Schad, AngieDU, dass du nicht (nochmal) geantwortet hast, denn, Maximai, nimm es mir bitte nicht übel, jedoch hast du dich durch den einen oder anderen Beitrag im Forum für mich nicht als sehr verlässliche Informationsquelle qualifiziert. 🙈🙈🙈 Sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
👍 ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
AngieDU, ich verstehe das richtig, Björn Konzelmann, ohne rubensfan, ja?