Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Da gebe ich dir Recht saharaqueen und auch Don...
Die Funktion fehlt da echt und auch die Möglichkeit Gruppenmitglieder alle auf einmal anzuschreiben als Admin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2014
Michael wenn das so einfach wäre... isses aber nich.
Auch wenn ich den Adminposten weiter gebe, kann ich die Gruppe nicht verlassen. Ich werde die Gruppen löschen. Wenn wirklich jemand Interesse hat, kann der ja eine neue gründen. Ich glaube allerdings eher, dass die Mitglieder gar nicht merken werden, dass die Gruppe fort ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2014
ich denke, es liegt auch daran, dass es kein automatische Mitteilung gibt, wenn etwas in der eigenen Gruppe passiert!
Scheint wohl allgemein so zu sein, dass hier Gruppen sterben, wie auch "Schwarzes Volk". Aber nun ja, bei manchen Gruppen muss ich sagen: Da finde ich halt woanders noch weitaus mehr Möglichkeiten, als mich hier auszudrücken. Wenn hier niemand mag oder mehr mag: Ich bin z. B. sehr aktiv in einer großen deutschen Gothic-Community, von daher...nicht schlimm hier. Um z. B. diesen Bereich hinauszustellen. Da muss ich auch sagen: Zwar schade um die Mühe der Gruppenadmins, aber wenns nichts mehr bringt, dann ists nicht schlimm, wenns Gruppen nicht mehr gibt.
@saharquenn
einfach auf ein Mitglied das + Zeichen drücken...dann sich selber ein Minus geben und dann kannste austreten.
Allerdings...ob sich dann was tut, der neue Admin freischaltet....abwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2014
ich würde löschen . wenn du da raus bist , dann läuft doch vermutlich gar nichts mehr. es scheint doch nur eine der vielen gruppen ohne leben zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2014
@feuerwerk
außer mir gibt es keinen Admin, der Gruppengründer oder die Gründerin sind unterwegs verloren gegangen. Habe auch schon überlegt die Gruppe zu löschen allerdings würde es mir schon reichen, einfach austreten zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2014
@ saharaqueen , ich war gruppenadmin von 2 gruppen .
vor ein paar tagen habe ich einfach eine gelöscht , weil mir die leute zu zäh waren , die beteiligung war mir zu gering . es waren ca 35 mitglieder und geschrieben haben immer nur 3-4 leute .
hoffnungslose fälle werden von mir einfach gelöscht . das kann man als gruppenadmin machen . ob man das allerdings auch als "zusatzadmin " auch kann ??? keine ahnung ,aber einen versuch ist es wert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2014
Na, ich wurde schon "eingesetzt", weil es eben so viele Anfragen gab. Ich habe mich echt bemüht, da mal bisschen Leben rein zu bringen, Aber ich glaube, das ist ein hoffnungsloser Fall.
@sarahqueen es ist immer der Admin, der die Gruppe gründet. Ist ja auch logisch. Nur, dass sich dann nicht mehr darum gekümmert wird, ist auch uns nicht nachvollziehbar. Ersatz Admins werden ja nur auf Wunsch von uns zugeteilt. Übrigens ein Gruppenadmin kann seine Adminrechte auch abgeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2014
ja, leider werden die Gruppenadmins nach dem Prinzip, wer sich meldet wird mal eben Admin eingesetzt, das die sich nicht kümmern ist nicht verwunderlich. Als Admin kannst Du die Gruppe nicht mal verlassen...grummel.
Ich halte die Gruppenbildung eh für ne Fehlentscheidung - jeder trägt sich ein, keiner tut was.
Ja danke wie immer schnell erledigt,eigentlich könnte man den Tread wieder schließen.
Beim stöbern bei den Gruppen sind einige dabei wo sehr viele Anfragen haben und da rührt sich auch nichts.Da sollten sich die Gruppenadmins mal was einfallen lassen.
Hallo Admins,

diesen Tread gab es glaube ich schon einmal,leider immer noch aktuell.
Es wurde eine neue Gruppe mit dem Namen :,, Pferdefreunde" gegründet seit dem 14.04.2014 und seither hat sich da nichts mehr getan.Es sind etliche Anfragen aber nichts passiert.Vielleicht könntet Ihr mal schauen ob es den oder die Gruppengründer/ in überhaupt noch gibt.
Danke!