Gerade Online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Okay, das könnte der Grund sein. Ich nutze RF nur selten vom Handy aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Das ist auch nur auf dem Handy nicht so gut zu sehen am PC sieht man das leichter finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Hmm...komisch, ich finde das alles sehr logisch. Naja, bis auf das Auffinden der Kontaktanfragen, aber das ist vermutlich so gewollt. ;)
Ich bin jetzt fast 10 Jahre dabei und suche mir manchmal immer noch einen Wolf... 😂

Insofern fände ich den Vorschlag von @allundra und @Kaffee-Pause sehr überlegenswert. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
@Kaffee Pause
Vielen Dank genau das war der Gedanke den ich dabei hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Ich fand es auch überhaupt nicht überheblich 🤔 - ich hab schon öfter darüber nachgedacht so einen Art "How to" Thread fürs Forum zu erstellen in denen Anleitungen stehen, wie man im Forum formatiert, welche Funktionen es gibt, welche Suchoptionen, was der Unterschied zwischen Filterliste und Ignoliste ist etc. ... weil die Fragen ja immer und immer wieder auftauchen und man dann einfach dorthin verlinken könnte.
Ist bislang an meiner Faulheit gescheitert - aber nützlich wärs schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
@bella

Warum überheblich es war ein ernst gemeinter Vorschlag um es einfach Übersichtlich zu gestalten ich habe niemandem zu nahe treten wollen.

Ich denke einfach das vielleicht auch noch anderen Usern zu unübersichtlich ist.. Na ja wie gesagt wenn du dich persönlich angesprochen oder kritisiert gefühlt hast entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Vielleicht sollte mal Jemand ein Tutorial zur benutzung der
Suche erstellen. 🤔

Ich finde hier kann man sogar sehr detailliert suchen sogar ob die Person Tiere oder Kinder mag oder Raucher ist... Welches Sternzeichen eigentlich alles... Lach
Mitglieder suchen

Du bist ein Mann
Du suchst Eine Frau
Altersbereich
Von 50
bis 60
Wo suchst Du?
Deutschland
Nur Onlinebenutzer anzeigen


zeigt mir alle Frauen zwischen 50 und 60
in Deutschland die grade online sind


wo ist das Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2019
Du kannst doch die km Zahl um deinen Wohnort herum eingrenzen.

Oder geht das nur wenn man Premium ist?

Ich sehe gerade sogar mit PLZ.

Also Premium Mitglied zu sein ist hier echt nicht teuer und dadurch das du kein Abo abschließen musst auch gut überschaubar ich würde es jedem empfehlen.
bella8, man kann die Mitglieder in der Suche nach Alter einteilen.
Dafür muss man allerdings Premium sein.


Edit: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Alterseingrenzung in der Suche auch als Basismember funktioniert.
Also sorry für meine falsche Aussage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2019
Danke, Mr_Yaya :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2019
Hallo zusammen,

ich fände es sehr hilfreich, wenn man die Profile in der "Gerade Online"-Liste regional eingrenzen könnte, sprich zb über die PLZ!?

Wäre das umsetzbar?

Gruß, Andreas