Die Freundesliste führt im Moment noch ein Schattendasein, da die Möglichkeiten, die sie bietet noch begrenzt sind.
Sobald weitere Funktionalitäten dazugekommen sind, wird die Freundesliste und die Hinweise auf neue Anfragen auch stärker eingebunden sein.
Sobald weitere Funktionalitäten dazugekommen sind, wird die Freundesliste und die Hinweise auf neue Anfragen auch stärker eingebunden sein.
@Guidance
da stimme ich Dir zu diese Anzeige neben den Besuchern,Flirts+Nachrichten fände ich auch gut, glaube sogar es gab diese Anregung schon mal. Aber leider weiß man ja nicht was auf "Der Liste" steht und was nicht gewollt ist.
Wir werden sicher irgendwann mal überrascht.
da stimme ich Dir zu diese Anzeige neben den Besuchern,Flirts+Nachrichten fände ich auch gut, glaube sogar es gab diese Anregung schon mal. Aber leider weiß man ja nicht was auf "Der Liste" steht und was nicht gewollt ist.
Wir werden sicher irgendwann mal überrascht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2011
Ich denke es geht hier um die Anregeung, dass man z.B. auf der Startseite eine Anzeige einführt, die einen darauf hin weist, dass noch x Freundschaftsanfragen unbeantwortet sind. Dies würde Das Handling auf dieser Seite etwas vereinfachen und man müsste sich nicht auf externe Dinge, wie E-Mails, verlassen. (Wenn ich hier unterwegs bin sehe ich nicht in meine Mails. Mit dieser Anzeige würde man es relativ schnell mitbekommen, das da etwas auf einen wartet.)
programmiertechnisch sollte es ein einfaches sein eine solche Anzeige zu basteln. Ich würde es für sinnvoll erachten, was aber nicht bedeutet, dass ich mich deswegen beschwere oder gar herum jammere.
(EDIT: Formatierung bearbeitet)
programmiertechnisch sollte es ein einfaches sein eine solche Anzeige zu basteln. Ich würde es für sinnvoll erachten, was aber nicht bedeutet, dass ich mich deswegen beschwere oder gar herum jammere.
(EDIT: Formatierung bearbeitet)
08.11.2011
@Loewin
Dass die Leute sich hier über alles mögliche beschweren, ist doch bekannt ;-)
Dass die Leute sich hier über alles mögliche beschweren, ist doch bekannt ;-)
08.11.2011
@Grüne Wolke....ja wenn ich alles deaktiviere muss ich aber auch nicht beschweren das ich keine Info bekomme.....und ich sehe auch immer in meinen Spam-Ordner weil die ein oder andere wichtige Mail versehentlich dort landet ^^
23.10.2011
@Loewin
Weil man die System-Benachrichtigungen auch deaktivieren kann oder die Mails manchmal auch im SPAM-Ordner landen...
Weil man die System-Benachrichtigungen auch deaktivieren kann oder die Mails manchmal auch im SPAM-Ordner landen...
23.10.2011
also wenn ich ne Freundschaftsanfrage bekomme, erhalte ich von rf eine e-mail mit der entsprechenden Info dazu....ich weiß nicht, warum das bei einigen Usern nicht so ist????
Geht auch nicht bei angenommenen Anfragen, einziger Vorteil Du siehst auf einen Blick welche Deiner "Freunde" online sind.
23.10.2011
... aber nur, wenn die Freundschaftsanfrage auch angenommen wurde. Wenn der/die Angefragte nicht reagiert oder ablehnt, geht das vermutlich nicht.
23.10.2011
Nun, als Basismitglied kannst Du dann auch Premiummitgliedern schreiben. Daher klicken das viele an, obwohl sie noch nicht mit jemanden geschrieben haben, damit sie dann schreiben können^^
23.10.2011
OK, ist kein Mehrwert finde ich. Kann ich auch anders sehen... Aber danke!
23.10.2011
ich glaub du kannst dann sehen ob deine " freund" online ist glaub ich als basis mitglied sonst nix.
23.10.2011
Ich habe mal eine generelle Frage: Was ist eigentlich der Vorteil? Kann ein Basismitglied als angenommener "Freund" dann ohne Beschränkungen kommunizieren? Hab nämlich den tieferen Sinn dieser Freundesliste nicht kapiert.
Wisst ihr das?
Wisst ihr das?
23.10.2011
Ach du meine Güte, ich habe 4 Anfragen und wusste nichts davon, die erste vom Februar, die letzte vom August...was sollen die Leute(mit denen ich nie ein Wort wechselte) nur von mir denken? ;o)
22.10.2011
Ich habs auch gerade festgestellt, das da noch so einiges lag.... Ein Hinweis in den Benachrichtigungen (wo-auch-immer-genau) wäre toll.
16.10.2011
Unter "Dein Profil" und dann "Deine Freunde"
Ich finde es auch total unübersichtlich und hab grad festgestellt, dass seit dem 17.8. eine Freundschafstanfrage da schlummert. Fände es auch besser, wenn die auch oben rechts angezeigt würde...
Da ich keine Mailbenachrichtigungen mehr bekomme, geht das komplett an mir vorbei, wenn mich jemand "anfragt"...
Ich finde es auch total unübersichtlich und hab grad festgestellt, dass seit dem 17.8. eine Freundschafstanfrage da schlummert. Fände es auch besser, wenn die auch oben rechts angezeigt würde...
Da ich keine Mailbenachrichtigungen mehr bekomme, geht das komplett an mir vorbei, wenn mich jemand "anfragt"...
16.10.2011
Hallo liebe Leser,
ich habe schon ein paar Mal Freundschaftsanfragen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde um sie annehmen zu können. Hat jemand einen Rat für mich??
Vielen Dank im Voraus
ich habe schon ein paar Mal Freundschaftsanfragen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde um sie annehmen zu können. Hat jemand einen Rat für mich??
Vielen Dank im Voraus