11.12.2011
Und wenn es so gewollt war, finde ich persönlich es besser so. Ist zwar nicht gut gelungen, da man nicht weiß, was nun eigentlich los ist, aber mit einem rot hinterlegten Balken ein: Du hast keine Berechtigung, das Profil zu betrachten (oder so ähnlich) denke ich, kommt es bei zart besaiteten Menschen oder Neuankömmlinge doch extrem an. Und das die Ignor-Liste hier eher als Sortiermittel genutzt wird, weiß man ja nicht unbedingt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2011
Kimi ... genau das habe ich gemeint.
Björn, ist das beabsichtigt ?
Björn, ist das beabsichtigt ?
11.12.2011
Also ich gebe zu, ich bin ein Schaf wenn auch kein schwarzes.
mervin stand auf meiner Ignoreliste irgendwann von vor über einem Jahr.
Jetzt sehe ich das Profil wieder ganz normal. Sorry.
mervin stand auf meiner Ignoreliste irgendwann von vor über einem Jahr.
Jetzt sehe ich das Profil wieder ganz normal. Sorry.
10.12.2011
Also was die Ignor-Liste angeht, hab ich das mit jemanden getestet. Wenn jemand einen auf die Ignor-Liste gesetzt hat, bekommst Du nicht mehr den Hinweis: Du bist nicht berechtigt, das Profil zu besuchen( oder so ähnlich) mit rot hinterlegt, sondern es erscheint nur noch ein weißes Feld. Man hat aber auf der rechten Seite die Möglichkeit, selbst zu ignorieren oder den Jenigen als schwarzes Schaf zu melden.
10.12.2011
Dafür habe ich zB jemanden auf der Besucherliste, dessen Seite ich gar nicht sehen kann, wenn ich ihn anklicke. Da steht gar nichts. Und ich dachte eben, dass dieser mich auf die Igno gesetzt hat - nur steht das eben nicht mehr da, so wie es früher war, es steht gar nichts da ... so kann ich noch nicht einmal ein Screenshot machen ... sehr seltsam ...
10.12.2011
komisch, bei mir halt nicht,
habe aber gerade die abbildung an tammy geschickt.
habe aber gerade die abbildung an tammy geschickt.
10.12.2011
Ich hab gerade mervins Profil aufgerufen und es sieht ganz normal aus ... also normal befüllt ;o)
10.12.2011
Also ich glaube, Grille meint das so, wie ich zum Beispiel das Profil von mervin sehe, der immer die Berliner Weihnachtsmarkttouren organisiert.
Und er ist ja da und hat sicherlich auch nichts versteckt, hoffe ich mal.
Soll ich mal ein Screenshot schicken ?
Und er ist ja da und hat sicherlich auch nichts versteckt, hoffe ich mal.
Soll ich mal ein Screenshot schicken ?
@Grille
dafür kann es zwei Gründe geben:
1. Wenn die Seite komplett weiss bleibt (Also auch kein Restlayout aussenrum), dann existiert der Account nicht mehr.
2. Der Benutzer hatte Kontaktdaten im Profil versteckt. In so einem Fall leeren wir das gesamte Profil, da wir nicht die Muse haben, sämtliche anderen öffentlichen Profildaten des Benutzers nach Hinweisen zur Kontaktaufnahme zu durchsuchen.
dafür kann es zwei Gründe geben:
1. Wenn die Seite komplett weiss bleibt (Also auch kein Restlayout aussenrum), dann existiert der Account nicht mehr.
2. Der Benutzer hatte Kontaktdaten im Profil versteckt. In so einem Fall leeren wir das gesamte Profil, da wir nicht die Muse haben, sämtliche anderen öffentlichen Profildaten des Benutzers nach Hinweisen zur Kontaktaufnahme zu durchsuchen.
09.12.2011
Ich glaube, dann wurdest Du von demjenigen auf die Ignorierliste gesetzt. Das scheint nach der Umstellung anders zu sein als vorher, da stand dann, dass Du das Profil nicht anschauen kannst. .... Björn, kann das sein ?
09.12.2011
Ach so,aber nicht gelöscht? Danke
09.12.2011
Jemand hat dann sein Profil selbst "geleert".
09.12.2011
Wie kann es sein,dass ein in einem profil,welches ich sonst ganz normal betrachten konnte,plötzlich nichts mehr steht. Also nicht ein text und kein foto,einfach alles weiss. Es steht auch nicht,dass ich auf ignore bin und es wird auch nicht angezeigt,dass es gelöscht wurde. Bei mir wird aber der normale profilname in der besucherliste angezeigt.