Frage
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2010
.
Und bei manchen Ist die Einstellung so , dass das Anzeigen der Bilder blockiert wird. Ist bei uns in der Behörde z.B. so voreingestellt.

Mir persönlich ist eine klar strukurierte sachliche Mail mit Signatur ohnehin am liebsten. Z.B. das geblinker und geblitze von incredimail E-Mails ist so nervig, dass diese Mails automatisch im Junkordner verschwinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2010
Danny du musst bedenken, dass nicht jeder Empfänger das Bild dann sehen kann. Es kommt immer darauf an, was man eingestellt hat, wie man die Mail erhalten möchte. Ist HTML eingestellt, funktioniert das oft. Bei Unicode wird es dann schon schwieriger :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Danke :-) Sieht aber noch etwas trostlos aus, mit Bild wäre es besser...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Genau! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
geh bei web.de links in der Leiste auf "Einstellungen", da kannste ne Signatur erstellen und sie speichern, dann müsste sie bei jeder Mail angehängt werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Web.de :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Hallo Danny,
das ist eigentlich ganz einfach. Du musst eine "Signatur" erstellen. Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Hallo,
erstelle eine Signatur und stelle ein, dass sie immer angehängt wird. Welchen E-Mail Anbieter haste denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Hallo, wie bekomme ich bitteschön hin, dass Name, Firmenname und Kontakdaten immer automatisch unter dem Emailtext stehen und so etwas dauerhaft gespeichert wird? Kann mir da bitte jem. Auskunft erteilen, danke....