„Filderstadt“ (Pseudonym)
Ich denke die meisten User sind des Lesens fähig und können sich vor allem selbst ein Urteil bilden, deshalb zitiere ich nur worauf ich mich beziehe.
Es ist js im Grunde egal, weil inzwischen hinfällig, ich fand es eben auffällig mit welcher Geschwindigkeit da diverse, fremde Themen unter Deinen Fittichen landeten und das wo Du sonst wirklich nicht als Themeneröffnerin bekannt bist und auch sonst eher wenig schreibst.
Da lag der Verdacht eben nahe, dass Du die Gelegenheit genutzt hast um die Ausblendfunktion nutzen zu können und so Einfluss auf einen Teil des Forums zu bekommen.
Wenn Du nicht immer weiter darauf herumhacken würdest hätten es die Meisten eh schon wieder vergessen.

@Kaffe-Pause...wer hackt hier worauf rum? Wer verbreitet hier nicht die Tatsachen? Ich habe dir schon einmal gesagt- reime dir über mich und meine Person nichts zusammen, interpretiere nichts rein und veröffentliche es. Du unterstellst mir Dinge und Aktionen die vielleicht Du machen würdest. Solange Du dies machst werde ich öffentlich reagieren.

„Filderstadt“ (Pseudonym)
*Lach*
B-Engel Du hackst darauf rum. Du wirst Deine Gründe haben so aus der Haut zu fahren. Würde ich wie Du reagieren, hätte ich mir schon vor 2 Seiten jede Kritik an mir verbeten und gekräht dass das alles Off-Topic ist. (Was es im übrigen ja auch ist)
Du fühlst Dich ertappt, so wie beim Tagesfazit, als Du versucht hast giftige Bemerkungen über den Modestil von anderen zu verbreiten und dabei gescheitert bist, okay - trotzdem muss man es nicht so übertreiben.
Auf die Bilder von Dir in chicer, hochwertiger Mode mit perfekter Passform, von Deinem Einkaufsbummel neulich, warte ich ja noch heute.
Ich setze hier einen Punkt, Du kannst gerne noch drei weitere Seiten weiterzetern und das letzte Wort gerne behalten - mir reichts jetzt. ;-)

@Kaffee Pause... Du bist in dem von dir erwähnten Thread ebenso gescheitert!