bei mir ist es andersrum: Flirts, die ich abgeschickt habe (und auch als versendet gemeldet wurden), tauchen in meiner Flirtübersicht nicht auf. Die Frage ist nun, hat der Empfänger sie gar nicht erhalten oder sehe nur ich sie nicht?
Genauso wie bei jennyi ist es auch bei mir, netterweise hat mich Björn schon angeschrieben und ich hoffe sehr, dass er das Problem bald lösen kann!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2014
Bei mir funktioniert es auch nicht. Hatte jetzt gedacht, es liegt am Handy. Aber du hattest es ja auch mit dem PC probiert.
Es lädt gar kein Flirt. Also kann es an der Ignorierliste und den 7 Tagen eigentlich nicht liegen.
Bei mir wird auch angezeigt, dass ich neue ungelesene Flirts habe, aber lesen kann ich sie nicht.
Es lädt gar kein Flirt. Also kann es an der Ignorierliste und den 7 Tagen eigentlich nicht liegen.
Bei mir wird auch angezeigt, dass ich neue ungelesene Flirts habe, aber lesen kann ich sie nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2014
Vielleicht hat Dich Dein Flirtpartner auf Igno gesetzt.
Außerdem werden Flirts nur 7 Tage gespeichert.
Außerdem werden Flirts nur 7 Tage gespeichert.
Hallo an alle,
seit einer halben Stunde kann ich meine Flirts nicht mehr aufrufen, alles andere inklusive Postfach funktioniert.
Habe mich auch schon einmal aus- und wieder neu eingeloggt, vom Smartphone auf den PC gewechselt, aber funktioniert trotzdem immer noch nicht :-(
Haben andere das gleiche Problem oder hat jemand eine Idee was ich bitte machen könnte?
Vielen Dank.
P.S.: an den Support habe ich auch schon geschrieben, aber vielleicht geht es hier schneller das Problem zu lösen ;-)
seit einer halben Stunde kann ich meine Flirts nicht mehr aufrufen, alles andere inklusive Postfach funktioniert.
Habe mich auch schon einmal aus- und wieder neu eingeloggt, vom Smartphone auf den PC gewechselt, aber funktioniert trotzdem immer noch nicht :-(
Haben andere das gleiche Problem oder hat jemand eine Idee was ich bitte machen könnte?
Vielen Dank.
P.S.: an den Support habe ich auch schon geschrieben, aber vielleicht geht es hier schneller das Problem zu lösen ;-)