Favoriten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2022
Haha, super!! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mich selbst schon fast für zu doof erklärt ... finde das ganz schön eigentlich. Dann mache ich das mit kopieren. Lg
Das sind leider noch die Überreste der "alten Version" von Rubensfan...
Das wurde in der neuen Version durch die mögliche Beantwortung der Fragen, die man ausfüllen kann oder auch nicht, ersetzt :-(

Wenn dir die ältere Version besser gefällt, dann wäre die Möglichkeit, die Vorlage aus so einem Profil quasi rauszukopieren und dann in der für dich passenden Version in dein Profil unter dem Begriff "Über mich" einzufügen.
Oder du formulierst in dem Freifeld das, was dir wichtig ist selbst, und speicherst es dann unter dem Punkt ab.

Ich hoffe, du kennst dich jetzt ein wenig besser aus...

Wenn du magst, kannst du die Rubriken bzw. Punkte gerne aus meinem Profil entnehmen, ich habe noch die alte Version beibelassen... :-)
Gutes Gelingen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2022
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein "richtiges" Profil erstellen ... bei Anderen sehe ich immer diese "Favoriten" Essen-Trinken-Buch-Film-Musiker-TV etc ... aber wo kann ich das selbst eingeben für mein Profil?
Schöne Grüße!!