Fakes und Verarscher
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
nur mal so am Rande erwähnt, Fakes und Verarscher können auch weiblich sein bzw sind es!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
@maybe...

SIGN! 👍 👍 👍

@TE

Gegen Verarscher hilft nur, mit einer gehörigen Portion Skepsis an Internetdates und -bekanntschaften heran zu gehen. Eine fake-freie Seite gibt es nirgendwo. Irgendeiner schafft es IMMER rein, egal wie hoch die Hürden auch sind um solchen Teilnehmern den "Spaß" zu vermiesen.

Halte Dich an das was maybe und so ziemlich alle Anderen auch geschrieben haben. Dann fällst Du nicht (mehr) so schnell auf Faker, Verarer und Scammer rein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Auch eine Registrierung schützt nicht davor, dass der Herr nicht noch auf weiteren Portalen unterwegs ist. Abgesehen davon ist das legitim.

Sein Alter würde bestätigt, vor Jugendbildern ist man nicht gefeit, auch nicht davor, dass er nur Spaß sucht.

Sonrisa hat schon recht, abmelden ist der einzige Schutz.

Oder das Ganze einfach etwas entspannter sehen mit einem Blick für die Realität und seinen eigenen Möglichkeiten. Den entwickelt man. Es gibt schon 'Herzerln', die erkennt man aber bald. Fakes der Marke Romance Scammer sowieso.

Zeit ist auch ein guter Berater. Nicht in jedem Mann gleich nach dem zweiten Date eine neue Beziehung sehen. Auch wenn's eine werden könnte.

Gut, mit der Zeit wird man leider abgebrühter, mir nötigen derartige Kandidaten nur ein ironisches Grinsen ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
PS: Ich bin so ein registrierter, echtheitsgeprüfter.
Macht mich aber auch weder für Frauen interessanter noch zu einem netterem Menschen.


Das würde ich so nicht sagen. Ich finde das Echtheits-Sternchen wirkt schon grundsätzlich positiv und als ob es derjenige ernst meint, verkehrt ist das nicht - nur als verpflichtendes Element für alle ist es halt glaube ich nicht so wirksam. Wer verarschen will, verarscht so oder so. Und die, die es ernst meinen heben sich dann (anders als jetzt) einfach gar nicht mehr von anderen ab, weil quasi jeder ein Sternchen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ich wüsste halt auch nicht was der Vorteil wäre.

Wäre jemand wirklich mit krimineller Absicht unterwegs, dann schafft er mit etwas Willen und einem gefälschten/geliehenen/gestohlenen Ausweis locker die Hürde.

Und umgekehrt, nur weil jmd. wirklich Lieschen Müller heisst, kann die Person ja trotzdem zu ihrem Beruf, ihren Absichten und ihrem Familienstand lügen. Wer kann das schon nachprüfen? Und Björn dürfte die Daten nicht rausgeben. Das Ganze müsste also über Anzeige und Polizei und Anwalt laufen, denen Björn dann gegebenenfalls die Daten geben darf. Meinst Du wirklich da geht jemand zum Anwalt und sagt: "Die Liese hat mir im Chat erzählt sie wiegt nur 50 kg, ist alleinestehen und sucht den Mann des Lebens! Und in Wirklichkeit hat sie drei Kinder, wiegt 120 kg und weigert sich mit mir eine Beziehung einzugehen!"

Also die allermeisten Fälle - die sind halt einfach Leben ... was will man da machen, da nützt doch auch ein Ausweis nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
"Nun, ich würde mir sehr wünschen, dass eine Anmeldung bei Rubens mit einer Personalisierung, zum Beispiel der Nummer des Personalausweises, erfolgen sollte"

Natürlich das dann auch zum Nulltarif, für BASIS.
Der Aufwand den das bedeudet erledigt Björn sicher gern zwischen... keine Ahnung was der den ganzen Tag so treibt, aber die Zeit hat er sicher.
Dazu kann er dann gleich noch überprüfen ob alle Bilder authentisch und nicht älter als ein Jahr sind.
Handphotos natürlich auch, zur Kontrolle ob es Spuren von Eheringen gibt.

Ironie.

PS: Ich bin so ein registrierter, echtheitsgeprüfter.
Macht mich aber auch weder für Frauen interessanter noch zu einem netterem Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Schoggi, das soll aber glaube ich Men are Trash nicht Thrash heissen.

Thrash bedeutet prügeln, um sich schlagen, wie bescheuert auf etwas einschlagen. Bin mir nicht sicher ob Du wirklich gerade Männer in Schutz nehmen willst, die thrashen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
"Nun, ich würde mir sehr wünschen, dass eine Anmeldung bei Rubens mit einer Personalisierung, zum Beispiel der Nummer des Personalausweises, erfolgen sollte. Das würde evtl. die Fakes und Verarscher abhalten, Menschen hinters Licht zu führen, die wirklich auf Partnersuche sind"

Inwiefern hat dieser Beitrag, dieser Eingangspost mit Netzfeminismus, mit Männerhass o.ä. zu tun, Schoggi? Wie könnte man ihn noch geschlechtsneutraler formulieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Tja, dann wird sich wohl nichts ändern lassen
Im Internet gibt es weder für Einkäufe, noch für die Seele eine Garantie.
100%ige Sicherheit kannst du nur haben, wenn Du auf ‚abmelden‘ klickst.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist leider so.

Die Leute haben ein immer höheres Sicherheitsbedürfnis wenn es um die anderen geht, aber ein Freiheitsbedürfnis, wenn es um sie selbst geht. Das verträgt sich halt leider nicht, auch wenn man es noch so gerne hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Kann ich verstehen, aber dennoch bist Du nicht unbedingt wirklich gefeit….es gibt auch Charakterschweine und Luegner mit Personalausweis...und die zu erkennen kann manchmal schwieriger sein als ein Fake :))) lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Zärtlichkeit.. davon mal abgesehen, könnte so eine Registrierung über den Personalausweis auch nur bestätigen, dass es sich um eine real existierende Person handelt, derjenige könnte immer noch 15 Jahre alte Fotos einstellen, seinen wahren Beziehungsstatus verheimlichen oder seine tatsächlichen Wünsche verschleiern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ist doch kein Problem. Registriere Dich halt und schon wissen alle das Du kein Fake bist...bis dahin bist Du leider sehr verdächtig ein Fake zu sein. Wie die meisten hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Wir hatten schon solche Probleme, zumindest ich, von den anderen weiß ich das nicht, nur ich weiß keine Lösung, eine Zwangsregistrierung ist glaube ich keine Lösung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Im Grunde besteht RF aus 37 Usern mit x Profilen. Das führt zu Spannungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Nun, ich dachte wirklich, es hätte hier noch jemand solche Probleme. Dachte wirklich nicht, dass man lieber über mich herfällt und mich nicht für echt hält. Danke dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Schoggi, für PuA wären fast alle hier jedoch nur HB 3 :( oder HB 2
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Glaube mir, es gibt sie, die Fakes. Ob das einer ist, der sich immer mit anderen Profilen meldet, das weiß ich leider nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Wer sagt uns denn dass Deine "Zeugen" nicht selbst "Fakes und Verarscher" sind...???

..übrigens Glückwunsch zur "zarten" Ausdrucksweise...🤨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Zärtlichkeit.., es gibt vier User hier, die meine Echtheit bestätigen könnten, würdest du denn wiederum diesen Usern trauen?

Angenommen, du hättest vorher noch nie von rubensfan gehört, würdest du dich anmelden unter einer solchen Bedingung? (Ich nicht!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Was ist denn los zur Zeit? Eine Beschwerde nach der anderen über Faketypen? Ist das immer der Gleiche? Oder wurde rf von Pickup Artists gekapert?
Entschuldige, Zärtlichkeit, jetzt muss ich aber auch mal kurz lachen: Wir lassen uns einfach von anderen Usern als echt bestätigen. Ich glaub, das gehört in den Stilblüten-Thread. Besser geht's nicht! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Hahaha. Hier von anderen die grosse Registratur fordern damit sie selbst sich besser fühlt aber selbst als potentielles Fakeprofil hier rumsurfen. Ts ts ts...also so was. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Nun, würde ich mich darüber aufregen, wenn ich nicht echt wäre!?!?
Könnte ja jetzt mal einen User hier anschreiben, ob er bestätigt, dass ich echt bin, ohne dass ich, die keinen Dreck am Stecken hat,
zahlen soll