Danke Stierfrau, dann weiß ich Bescheid. Die Argumentation kann ich nachvollziehen.
Beiträge bearbeiten geht, glaube ich, bis maximal 1. Stunde nach dem Veröffentlichen. Ist so gewollt, denn man soll vielleicht Fehler und falsche Ausdrücke korrigieren können - aber nicht mehr die Meinung ändern und plötzlich nach Stunden/Tagen alles löschen.
Ah, okay, das könnte eine Erklärung sein, danke! Habe gerade schon an meinem Verstand gezweifelt :-/
Ich glaub das mit dem bearbeiten geht nur ne gewisse Zeit und dann nich mehr
Hallo,
kürzlich konnte ich einen eigenen Eintrag noch bearbeiten (rechts oben war ein kleines Symbol zum Anklicken), nun geht dies nicht mehr, ich finde rechts oben nur noch den Melde-Button. Ist dies ein Fehler oder so gewollt? Ich möchte gerne wieder eigene Beiträge bearbeiten können!
Äh, hier ist das Symbol wieder vorhanden... in einem anderen Thread nicht?!
kürzlich konnte ich einen eigenen Eintrag noch bearbeiten (rechts oben war ein kleines Symbol zum Anklicken), nun geht dies nicht mehr, ich finde rechts oben nur noch den Melde-Button. Ist dies ein Fehler oder so gewollt? Ich möchte gerne wieder eigene Beiträge bearbeiten können!
Äh, hier ist das Symbol wieder vorhanden... in einem anderen Thread nicht?!