"Dieser Beitrag wurde vom Admin entfernt" oder eine ähnliche Kennzeichnung??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Ich schieb hier nochmal....
@ Mattilda und Minty: sign!

Mir wäre so eine Bemerkung vor allem auch deshalb wichtig, um den anderen Forenusern zu signalisieren, wo definitiv eine Grenze (des Betreibers höchst persönlich) überschritten und gezogen wurde...
Quasi einfach mehr Präsenz auf dem "Spielplatz" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
"Ich würde mir jedoch etwas mehr Rückendeckung wünschen, für Diejenigen, die sich hier gegen solche Ausfälle, Übergriffe und Beleidigungen stellen."

Genau das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Hallo Björn,

ehrlich gesagt lässt mich Deine Antwort etwas ratlos...

Du meinst also die Aussage:
"Björn aber vielleicht keine Lust, Nerven und Zeit hat sich wegen der sichtbaren Lücke ständig fragen zu lassen was da stand, und warum es gelöscht wurde, und warum anderes aber nicht gelöscht wurde ... und und und."

...verstehe ich das richtig?

Für mich bedeutet das übersetzt, Du meinst Diskussionen über berechtigte Löschungen vermeiden zu können indem diese "heimlich" geschehen...??
Ist wirklich nur eine Verständnisfrage..

Nach meinem Empfinden greifst Du doch nur noch in eindeutigen Beleidigungs/Diffamierungs Fällen ein, die eben auch juristische Konsequenzen haben könnten...
Was spricht dagegen, dies als "Hausherr" zu dokumentieren und Diskussionen über Deine Entscheidung darüber schlicht zu verbieten?
Dein Portal, Deine Regeln, Dein Hausrecht, Deine Entscheidung ob und wie weit Du etwas diskutierst.
Und, na klar gilt dies auch für diese Anfrage ;-))
Ich würde mir jedoch etwas mehr Rückendeckung wünschen, für Diejenigen, die sich hier gegen solche Ausfälle, Übergriffe und Beleidigungen stellen.

Wie gesagt:
Nur ein Wunsch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
So klärt sich alles...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Ich könnte mir vorstellen, dass das kein wirklicher Aufwand ist (vielleicht sogar einfach nur ein anderes Knöpfchen drücken) Björn aber vielleicht keine Lust, Nerven und Zeit hat sich wegen der sichtbaren Lücke ständig fragen zu lassen was da stand, und warum es gelöscht wurde, und warum anderes aber nicht gelöscht wurde ... und und und.
Kann ich offen gesagt auch gut verstehen. Weg ist weg und was keine Spuren hinterlässt wirft halt weniger Fragen auf.

Grundsätzlich finde ich das nicht tragisch, wenn es nicht die Leute gäbe, die dann dreist Stein und Bein schwören können da hätte niemals nix gestanden. Verleumdung! LÜGE!! HETZE!!! 🙄 Hab ich allein dieses Jahr schon mehr als einmal erlebt.

Das Bild wird eben auch verfälscht, weil ausgerechnet diejenigen, die die wirklich echten und üblen Beleidigungen raushauen, das tun können ohne Spuren zu hinterlassen, während alle anderen etwas vollkommen harmloses, ja sogar Nettes schreiben können und es dann nach Gutdünken für immer so aussieht als wäre man da verbal ausgetickt. Wer da nicht zufällig live dabei war bekommt schnell mal ein falsches Bild.
Gut, also Gerechtigkeit war noch nie eine Stärke dieses Forums, das muss man einfach so sagen. Ist aber vielleicht auch zu viel verlangt von einem Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Mich würde interessieren ob denn auch etwas dagegen spricht...??
Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung weil es mir so logisch erscheint....und evtl garnicht ist..??? 🤔
Das schlage ich schon sicherlich seit 2 Jahren regelmässig dem Chef vor, bzw. habe ich ihn schon mehrmals in dieser Zeit an Hand von aktuellen Beispielen drum gebeten - bisher leider ohne Erfolg!
Vielleicht sieht er das jetzt ja unter einem neuen Aspekt für sinnvoll?
Wäre schön...denn "früher" war das nämlich so, da hat man sich zumindest auch noch auf die Benimmregeln berufen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Das wäre echt toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Unterschreib ich so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Das kann ich so unterschreiben. Ich fände so eine Art Platzhalter mit entsprechendem kurzen Kommentar - wie bei von TE ausgeblendeten Beiträgen - auch gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Hallo Björn,

ich würde mir wünschen, dass Du - wenn Du mal einschreitest- dies in irgendeiner Form kenntlich machen würdest..!??
Zum Beispiel mit obigem Hinweis, ähnlich dem Hinweis der erscheint wenn ein TE etwas ausblendet..
Früher kam dann wenigsten ein Hinweis, DASS Du etwas entfernt hast....Das ist leider jetzt nicht mehr der Fall.
Dass Du Deine Gründe nicht öffentlich (oder auch sonstwo) diskutierst finde ich nachvollziehbar und richtig.
Wenn ein Beitrag jedoch OHNE jeglichen Hinweis verschwindet, sind oft die folgenden Beiträge und Reaktionen komplett unverständlich/missverständlich.