Ich kannte mal jemanden, der hat immer damit gedroht, sich was anzutun. Und sobald etwas nicht nach seiner Nase ging, versuchte er, andere zu beschämen, indem er ihnen vorwarf, dass sie sich ja quasi wünschten, dass er tot sei.
Für mich mit die asozialste Form der emotionalen Erpressung.

„Schwanewede“ (Pseudonym)
erstens hab ich dasnicht getan würde ich auch nicht aber ich denke esgibt daeinen der denkt sich wenn ich weg wäre.....na gott sei dank .....schmunzl....und wiewar das.....mit der geburt bist du dem todegeweiht er ist mein bseter freund sitz auf meiner linken schulter unddab und zu dufte ich schon über seinen kopf streicheln....und doch bin ich noch da....er wollte mich noch nicht.....warum fürden himmel nicht brav genug oder der teufelhat angst vor mir

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
Um Gottes Willen...wer will denn so ein lasches Forum haben mit blaßen und lieblichen Threads...brrr
Ich nehm lieber in Kauf, dass mich manche oder mancher hier teilweise nerven. Na und? Muss ja nicht alles lesen. Aber ohne sie...nah...so ein Forum will ich nicht.
Das wäre ja, als wenn ich auf die Zentauren verzichten würde und statt dessen nur mit Einhörner Vorlieb nehmen müßte...bah! :D

Wenn es helfen würde, dass die Threads dann frei sind von den sich angeifernden Parteien, wäre ein Boxring klasse. Allerdings befürchte ich, dass sich das nicht wird realisieren lassen. Die entsprechenden Parteien sind schon so dermaßen aufeinander eingeschossen, da wird einer seine Meinung in irgendeinem Thread kund tun und schon geht es wieder los.
Mal ganz ehrlich. Es wird langsam anstrengend. Klar kann man das, was man wichtig findet, aus den Threads rausfiltern und was einen stört überlesen. Aber mittlerweile ist jedes Thema so dermaßen voller Gezanke und Gestreite, dass man sich als Außenstehender oft gar nicht mehr zum Thema äußern will, weil 1. das Thema total zerschossen ist und 2. man bei dem Gezänk sowieso untergeht.

Du bringst es mit dem letzten Satz leider voll auf den Punkt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil der Text dann komplett zerlegt, zerpflückt und verdreht wird. Als Schreiber(in) wirst Du dann zum Schluss zerlegt.
Wozu Boxring, man liest es doch in diesem Thema ja sauber nach, jedes Thema wurd zum Ring. Da kann man sich noch siviel Mühe geben. Gehe davon aus das gleich nöchste Retoure kommt.
Leider.

Man wird als Schreiber noch nicht mal selber zerlegt.... es geht da um die üblichen Verdächtigen... einer postet und schon gehts los... und das eigentliche Thema geht unter.