Blockierte Nutzer - Zugriff auf Nachrichten?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2021
@Jana: hat er nicht. Wenn du ihn blockierst, dann ist auch der Chat und alles darin futsch (lediglich mal wieder umständlich gelöst, wenn man vom Chat aus auf "Absender blockieren" klickt, landet man im Menü, wo man den User blockieren kann und muss nochmal den Nicknamen im Suchfeld eintippen. Idealerweise hat man sich den gleich gemerkt). Wenn du den blockierten Kontakt wieder freigibst, dann erscheint auch der Chat wieder bei dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2021
Eigentlich ist alles weg... so war es zumindest vor dem Update 😅
Wenn ich einen Nutzer blockiert habe, hat dieser dann trotzdem noch Zugriff auf die Nachrichten, die wir uns geschrieben haben und Zugriff auf die Fotos, die ich geschickt habe? Oder ist dann der gesamte Chat bei ihm auch weg, so wie bei mir? Danke Euch im voraus 😊