Blockieren

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 29 Antworten

„Weimar“ (Pseudonym)

Dann kann ichs ja rückgängig machen :)

Ich kann mich Marika nur anschließen, eine Rückmeldung von Björn wäre hier schon hilfreich.
gewünscht wird:
* gegenseitiges Blockieren ermöglichen
* Messenger-Korrespondenz beim Blockieren NICHT automatisch "löschen"
(Habe ich was vergessen?)

btw.:
Donna plus, bitte nicht (private) Messenger-Korrespondenz mit (öffentlichen) Foren-Beiträgen vermischen. Aber eigentlich ist dazu hier inzwischen schon alles Wichtige gesagt worden. Zumindest das Löschen privater Korrespondenz sollte schon den direkt Beteiligten vorbehalten sein.

„Weimar“ (Pseudonym)

Gegenseitiges Blockieren finde ich gut, dass die Korrespondenz erhalten wird, würde ich nicht machen. Gründe wurden schon genannt.

„Lindau“ (Pseudonym)

"Donna plus, bitte nicht (private) Messenger-Korrespondenz mit (öffentlichen) Foren-Beiträgen vermischen. Aber eigentlich ist dazu hier inzwischen schon alles Wichtige gesagt worden. Zumindest das Löschen privater Korrespondenz sollte schon den direkt Beteiligten vorbehalten sein."

Das tue ich nicht, wo liest du das? Das, was du bemängelst, finde ich gut. So können private Unterhaltungen und Bilder z.B., die ich bei einer bestimmten Person vielleicht nicht mehr haben möchte, gelöscht werden, durch das Ignorieren. Mit dem Forum verwechseln kann ich das schon deshalb nicht, weil egal wie ich jemanden ignoriere, ich dadurch nichts löschen kann.

„Lindau“ (Pseudonym)

Das heißt: ich bin dafür, dass es so beibehalten wird, wie es derzeit ist, was das Löschen (nach einiger Zeit!) der privaten Nachrichten nach dem Ignorieren, betrifft.