Björn 😃
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2022
Jetzt ist das Bild wieder weg. Scheint ein größeres Problem zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2022
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Das wurde mir heute schon mal berichtet. Bei mir ist es zu sehen siehe Bilder.
Vielleicht äussert sich Björn nochmal dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2022
Ist wohl erledigt. Das Bild ist wieder da.
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2022
Das Problem mit dem Verschwinden des Profilbildes besteht zumindest bei mir immer noch. Jetzt erscheint da nur ein Platzhalter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2022
Wie groß müssen Bilder zum hochladen denn mindestens sein und wo finde ich diese Angabe?
Ich meine vorallem Memes/Cartoon etc im Forum..
Warum bekommt man keinen (automatisierten) Hinweis wenns nicht reicht und wird stattdessen auf die Übersichtsseite geleitet ?
Puh, Bilder sind nicht hochzuladen ....😏....kann mich den anderen nur anschließen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2022
Kann es sein, dass das Originalbild für das Hochladen eines Profilbildes unscharf ist hinterher?
Hab schon länger so den Eindruck.
Also bei den Seiten und den Fotos dauert es bei mir beim Aufbau auch länger, aber nicht erst seit heute, vor allem gegen Abend und in der Nacht!
Und dann ist immer wieder das leidige Problem mit den kleinen Profilfotos...
Kann es sein, dass es zurzeit bei RF hakt und technische Probleme gibt?

Der Seitenaufbau dauert.
Das Senden dauert .
Es verschwinden scheinbar auch Nachrichten......

Haben andere User auch diese Probleme?

VG
Herz1967