„Blieskastel“ (Pseudonym)
Der Vorwurf ging von meiner Seite aus nicht an Dich, Alrun.

„Griesheim“ (Pseudonym)
Feucht von Lipwig
Rudi wieder am Zündeln. lol.
Sparkle
Sagt ein permanenter Brandstifter... 😆
Mattilda
Nö...der Feuchte is nur die "Schmiere" ;-))
Paul N.G
Och, der halbnasse?
Wo ist das Mobbing? Ich kann noch immer nichts davon erkennen.

„Griesheim“ (Pseudonym)
Ah, habe mich schon gewundert.

„Alsdorf“ (Pseudonym)
Was ich angeblich alles mache...
Aber ich scheine offensichtlich verdammt wichtig im Leben von Kaffeepäuschen und der Wufftiline des Todes zu sein dass ich von denen immer wieder erwähnt werde
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ihr zwei Mädels wart, seit und werdet nie Teil meines Lebens, ich amüsiere mich nur über euch weil ihr euch vollkommen ungerechtfertigt als den Nabel der Welt seht und euch so wahnsinnig wichtig nehmt dass man nur noch darüber lachen und euch keinesfalls ernst nehmen kann.
Aber springt nur weiter wenn der böse rk76de euch das Stöckchen hinhält. Ihr reagiert immer wieder und springt genau so wie er es denkt 😋

Beide Streitparteien nehmen sich da nicht viel.

„Alsdorf“ (Pseudonym)
3, Nebelkrähe. Ich geh ja immer noch davon aus dass Pudelin und Kaffeepause zwei verschiedene Personen sind.
Wissen tue ich es natürlich nicht.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
@alrun Ich habe einen guten Grund, solche Scherze nicht lustig zu finden.
@RK Die einzigen Male, als du hier behandelt wurdest, wie du ständig hier andere behandelst, hast du geheult und geklagt. Könntest du wirklich damit umgegehen, wenn Kaffee-Pause und ich ständig einfach irgendwelche Lügen über dich verbreiten würden? Dich "Klein-Schwänzchen" nennen würden, deine vermeindliche Forenhistorie hochholen würden und sowas sagen würden "Es weiß ja jeder, dass...". Könnte jemand wie du, dessen Ego so nach Bestätigung und Aufmerksamkeit schreit, wie deins, wirklich damit umgehen? Oder profitierst du nicht viel mehr davon, dass wir unter ein gewisses Niveau NICHT gehen?

„Alsdorf“ (Pseudonym)
Pudelin, Hanna, Kopfstand statt Purzelbaum, Eleanor de "irgendwas" oder wie auch immer:
Meinst du tatsächlich dass es mich in irgendeiner Weise beeindruckt oder ich mich in irgendeiner Weise Weise von deinen billig-primitiven Drohungen bezüglich irgendwelcher "Veröffentlichungen" tatsächlich bedroht fühle?
Sorry, ist nicht so.
Kannst gerne mit deinem Zweitaccount Kaffeepause auch noch was dazu schreiben, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Einfach nur ekelhaft.

„Alsdorf“ (Pseudonym)
Q.e.d. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

„Mössingen“ (Pseudonym)
Hä?
Alle schon im Bett?
https://www.youtube.com/watch?v=t99KH0TR-J4

Was bringt einem das? Leute in den Dreck ziehen, Mobbing verharmlosend wegwitzeln, anderen genau das vorwerfen was man selbst macht, sich an negativer Energie aufgeilen? Ich verstehe es nicht. Ich klinke mich jetzt aus - ich bin ein MENSCH und nicht Eure lustige Pausenshow, wo man mal so richtig die Sau raus lassen kann ... lügen, spotten, verleumden kann, weil die meisten brav die Fresse dazu halten.
Deine SHOW kannst Du Dir in den Arsch schieben, Paul.
Übrigens habe ich heute Geburtstag. Danke für das tolle Forengeschenk. 👎

„Herten“ (Pseudonym)
Happy Birthday Kaffee Pause! Und schade, dass Du Deine Zeit nicht angenehmer verbracht hast...

Lass stecken Schoggi, wenn Du das echt Schade fändest hättest Du diesen Mobbingstadl schon vor Stunden geschlossen. Mir tut nur leid Rudi heute früh fair und ruhig geantwortet zu haben, was sich daraus für eine armselige Schlammschlacht entwickelt hat ist so typisch für dieses Forum. Darauf zu hoffen dass ich und andere darauf nicht reagieren oder irgendwann entnervt aufgeben ist der Inbegriff von Hetze und Niedertracht. Und dabei kommt ihr Euch noch so stark und gross vor - das nötig zu haben ist was daran schade und traurig ist.

Dito.
Paul, RK, ihr seid einfach sozial-widerwärtige Menschen. RK, ich habe dir nie gedroht. Das ist einfach eine weitere Lüge.
@Kaffee-Pause Alles Liebe zum Geburtstag! So einen Mist braucht man an keinem Tag des Jahres. :(

Bei grossen Forumsschmerzen : Einfach mal abschalten. :o) https://www.youtube.com/watch?v=1RpuTQS4hWw

Ihr beide KaffeePause und Pudeldingens, seit schon Klasse...
Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich ja glatt lachen.
Ihr zwei teilt selbst Tagelang unverblümt aus und schreibt hier allen ernstes von Mobbing und Unwahrheiten.
Das ist echt kaum zu toppen. Vielleicht solltet Ihr beide selber mal ein wenig auf die Bremse gehen, und mal die Gesamttonart die Ihr so an den Tag bringt, überdenken.
Ansonsten mal Vieldranvieldrins´s Hinweis befolgen. Hab ich auch gemacht, wärend Ihr beide ein paar Tage lang, euren Spass mit meinem Namen gehabt habt. Schon vergessen?
In dem Sinne, nichts für Ungut.

Rüdichen, du beschnäuzertes Süßmäuschen! Wie immer ein total freundliches, deeskalierendendes Posting von dir! So mögen und lieben wir dich!
In dem Sinne, nichts für Ungut, gell?!
Liebe Grüße,
Dein Pudelding

Rudi, Du bist ein unfassbarer Heuchler. Und das ist vorsichtig ausgedrückt. Ich würde mich an Deiner Stelle in Grund und Boden schämen. Du bist nach einer beispiellos gemeinen und hinterhältigen Aktion wieder nett im Forum aufgenommen worden. Statt froh zu sein und einfach den Ball flach zu halten, legst Du aber direkt wieder los und hast jetzt die Frechheit Dich hier als leuchtendes Beispiel hinzustellen?
Eine ganze Weile lang habe ich sogar (ernsthaft) vermutet Du könntest an einer frühen Art der Demenz oder etwas ähnlichem leiden, vielleicht weil mir tatsächlich die Vorstellungskraft fehlt wie man so gemein und offensichtlich lügen kann.
Der Anstand verbietet es mir zu schreiben was für Schizo-Feste Du zusätzlich parallel zu den absurdesten Kämpfen im Forum per PN abgefeiert hast, aber das Ganze grenzt für mich inzwischen schon an psychopathisches Verhalten und es will etwas heißen, wenn ich mich zu so einer Aussage hinreißen lasse.
Du bist entweder der beste Troll, der mir je über den Weg gelaufen ist oder wirklich schwer krank.
Dass das von anderen, wie rk76de ausgenutzt wird um irgendwelche Rachegelüste auszuleben oder die Showarena anzufeuern, weil es an eigenen Themen und eigenem Grips fehlt ist einfach nur traurig, war aber nicht anders zu erwarten und dass Björn es mal wieder laufen lässt und aussitzt ist das eigentliche Grundproblem dieses Forums. Das alles ist (hier) wohl normal, das was Du machst Rudi ist selbst hier nicht mehr als normal zu bezeichnen, das ist krank.

Beleidige Du mich ruhig weiter. Deine Entgleisung musst Du selbst verantworten. Mir ist das egal. Nur schieb Dein Verhalten nicht auf andere.
So auszuticken kommt von Dir, von niemand anderen. Allein Deine Kraftausdrücke. Naja. Deine Sache. Ich distanzier mich von so ein verhalten. Schönen Sonntag.

Hola, die Waldfee... was ist denn das für ein Theater. Und damit meine ich alle. Einfach mal die Finger stillhalten, würde helfen. Nicht jeder Post bedarf einer Antwort.

@ Kaffeepause...ich hab mal eine verständnisfrage...
du und Rudi seid euch nicht grün... das habe ich begriffen... ich frage mich allerdings, warum schreibst du von "Schizo-Feste Du zusätzlich parallel zu den absurdesten Kämpfen im Forum per PN abgefeiert hast"?... ist Rudi denn nicht auf deiner Igno-Liste?...

ach ja... Bewertungen finde ich nicht gut, da die meiner Meinung nach nasenabhängig und nicht beitragsbezogen abgegeben werden...

„Alsdorf“ (Pseudonym)
@lebensfroh
Die beiden Damen kommunizieren nicht per PN sondern nur per Forum.
Ist einfach öffentlichkeitswirksamer und erzeugt mehr Aufmerksamkeit.

@RK Sprach der Mann, der kontinuierlich die Länge seines Penis im Forum zum Thema machen möchte und immer wieder traurig ist, wenn Gaul und Schwanz keinen wirklich interessieren.