Also bitte

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Achern“ (Pseudonym)

Ich glaube erstmal einer fremden Person, was sie mir erzählt. Was für ein Leben hätte ich, wenn ich keinem fremden Menschen was glauben würde.

Mir kommt es hier eher so vor, dass da eine ganz gehörige Portion Neid auf die TE vorhanden ist.

Und warum soll sie nicht ohne Ende Aufmerksamkeit bekommen für ihre Bilder und Profil. Um so besser!

Stört es irgendjemanden? Ich finde es super, wenn sich Mitglieder hier die Mühe macht und stellt hier so tolle Fotos von sich und lässt uns teilhaben an was Schönem.

Tolles Kleid, tolles Make-Up, tolle Pose! :)

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Also bis jetzt (innerhalb von drei Wochen) hat es die TE nicht geschafft ein anderes Bild hoch zu laden? Stimmt doch ..oder?

DoA
Kennst du Neid auf andere Frauen? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich.
Ich persönlich empfinde keinen Neid auf die TE. Warum auch! Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes.
Nachtrag:
Wo bitte habe ich die TE mit einem spitzen und hinterfotzigem Kommentar runtetgemacht????

Vielleicht ist ja doch demnächst irgend ein Foto als Profilbild drin. Und wenn nicht ... Auch das wäre mir egal!!!
Lassen wir das dann doch Björn entscheiden. Er wird bisher seine Gründe gehabt haben, so zu entscheiden, wie es ist.

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Annabelle: Aufmerksamkeit zu bekommen ist das etwa unmoralisch?

Ich verstehe nicht was da so schwer zu verstehen ist.
Sie schreibt, das Bild/er sind in einer Galerie öffentlich ausgestellt.
Genau da würde ich als Seitenbetreiber auch nix frei schalten. Das ist in einer Galerie ausgestellt, und wer garantiert das in ein paar Wochen nicht irgendein findiger meint, Rechte an dem Bild zu haben und mahnt ab.
Versteh sie nicht, warum stellst Du nicht eigene. Nicht ausgestellte, Bilder von Dir ein??
Das dümpelt schon so lange hier rum, wie oben schon erwähnt, hättest Du schon längst das ganze erledigen können. Deine Galeriebilder raus, eigene rein. Fertig. Die Galeriedingens kannst Du ja selbst per Mail interessenten verschicken, dann bist Du dafür verantwortlich.