Wellness Hotel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2015
Das schaut verlockend aus, aber ich konnte nicht herausfinden wer dort Küchenchef ist? Besternt? Und leider kann ich die Prospekte nicht anschauen, da Flashplayer erforderlich... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2015
Da bin ich einmal freundlich.....habe aber auch nicht darauf geachtet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2015
Hotel Krone in Herxheim ist wirklich gut. Alternativ dazu kann ich Dir das König Ludwig Hotel in Füssen-Schwangau empfehlen. Der Wellness-Bereich ist ein bisschen besser und grösser, die Landschaft mit Blick auf Neuschwanstein hat was...Das Essen bewegst sich in der gleichen sehr guten Kategorie und preislich auf einer Ebene.

und gerade gelesen, das Du ja in der Umgebung suchst....dann gleich wieder vergessen..:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2015
Ich kann dir das Golfhotel in St Wendel im Saarland empfehlen....... viel Spaß beim Wellness machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Danke für die guten Tipps
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Hm schade dass es so nah sein muss. Keine zwei Autostunden von Trier, in Herxheim (Pfalz, bei Landau), ist die Krone. Sternekoch, unfassbar tolles Frühstücksbuffet, sehr angenehme Komfortzimmer mit Wohnbereich, Ankleide, großem Bad mit ebenerdigen Luxusduschen, Balkon etc. und dem famosesten Wellnessbereich, den ich zu dem Preis kenne. Indoor Zen-Style, großer Pool mit Gegenstromanlage, Massagedüsen, dazu ein Whirlpool, großzügige Liege-/Ruhebereiche, gratis Kaffeespezialitäten und Wasser, Freibad mit ebenfalls großzügigem Liegebereich, und eine Sauna-/Dampfbadlandschaft mit Eisbrunnen, Salzgrotte, Kräuterbad usw. und auf Termin entsprechende Behandlungen. Wir reisen da regelmäßig aus Berlin hin, und bewegen uns, bis auf einen Muss-Einkaufsnachmittag in Frankreich, dort auch keinen Meter weg. Ähnlich toll sind nur Colombi in Freiburg und Sternhagen in Duhnen, aber beides noch viel weiter weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
@Berneck ..hausptsache Hot Stone ...umd Aromatherapie ...danke für den Tipp tut einfach mal gut die Seele baumeln zu lassen und will nicht so weit fahren ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Hallo zusammen ...wer kann mir ein gutes Wellness Hotel mit Spa Bereich empfehlen ...Trier ....oder Luxembourg schwebt mir vor mal ein We allein relaxen...Energie tanken ...