Norwegen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Das sieht gut aus, Humor haben die Gastgeber da auch:

"Die Reinigung kann auch extra bestellt werden (was wir besonders für Männergruppen empfehlen) " 🙈🤣
....beim mieten der Hütte
13.03.2023
Herbstlicht, ich denke auch, das es schwierig werden könnte, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen.

Ich hätte hier auf dem Grundstück auch nur Platz für einen kleinen Camper und da es generell schlecht möglich ist, sich irgendwo abzustellen, bleibt eigentlich nur der Campingplatz.

Fröhliches planen und herausfinden weiterhin 😉
12.03.2023
Mit wie vielen Leuten wollt ihr hier auftauchen?

Ich bin nicht besonders gesellig, das nur am Rande 😁

Es gibt einen Campingplatz, Vågen heißt der, ein schöner Platz.
Das stimmt schon. Alkohol ist hier extrem teuer.

Und mein Wagen wurde sogar schon mal durchsucht.

Aber auf der Rückfahrt. In Deutschland. 😱
Da habe ich den Zöllner nur gefragt, wer denn so bescheuert ist und Alkohol von Norwegen nach Deutschland schmuggelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2023
Der finanziert sich seinen Urlaub bestimmt durch Alkohol-Schmuggel. Das ist da drüben doch alles flüssiges Gold. :)
06.03.2023
Ich bin gespannt und helfe mit Infos, wenn es mir möglich ist, denn sicher habe ich als Bewohnerin des Landes nicht so die Peilung, als Leute, die es regelmäßig bereisen.

Es gibt diverse Gruppen, die sich bei FB austauschen, über die Qualität kann ich allerdings nicht viel sagen.

Eins ist gewiss, es wird nicht billig für euch 😉