Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Das sieht gut aus, Humor haben die Gastgeber da auch:
"Die Reinigung kann auch extra bestellt werden (was wir besonders für Männergruppen empfehlen) " 🙈🤣
....beim mieten der Hütte
"Die Reinigung kann auch extra bestellt werden (was wir besonders für Männergruppen empfehlen) " 🙈🤣
....beim mieten der Hütte
Bella B
und hast du Norwegen noch auf der Liste?
Weiterhin schönes planen.
und hast du Norwegen noch auf der Liste?
Weiterhin schönes planen.
13.03.2023
Herbstlicht, ich denke auch, das es schwierig werden könnte, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen.
Ich hätte hier auf dem Grundstück auch nur Platz für einen kleinen Camper und da es generell schlecht möglich ist, sich irgendwo abzustellen, bleibt eigentlich nur der Campingplatz.
Fröhliches planen und herausfinden weiterhin 😉
Ich hätte hier auf dem Grundstück auch nur Platz für einen kleinen Camper und da es generell schlecht möglich ist, sich irgendwo abzustellen, bleibt eigentlich nur der Campingplatz.
Fröhliches planen und herausfinden weiterhin 😉
😅 ist noch ein bisschen hin… wenn es wirklich ne Gruppe wird… dann ist das mit dem CP eine Gute Idee… aber das bezweifle ich noch ein bisschen 😅 im Moment bin ich froh wenn ich einfach jemanden finde der mit fährt.
Aber hier schon mal für alle Fälle der CP
In Vagen/Hitra …. Sieht sehr schön aus
https://www.hitra.as/homede
Und Magic… du bist eine Erbse ☝️😝
Aber hier schon mal für alle Fälle der CP
In Vagen/Hitra …. Sieht sehr schön aus
https://www.hitra.as/homede
Und Magic… du bist eine Erbse ☝️😝
12.03.2023
Jetzt kriegt sie Angst 😁
Keine Sorge, ich bin noch nie damit in Urlaub gefahren.🤭
Keine Sorge, ich bin noch nie damit in Urlaub gefahren.🤭
12.03.2023
Mit wie vielen Leuten wollt ihr hier auftauchen?
Ich bin nicht besonders gesellig, das nur am Rande 😁
Es gibt einen Campingplatz, Vågen heißt der, ein schöner Platz.
Ich bin nicht besonders gesellig, das nur am Rande 😁
Es gibt einen Campingplatz, Vågen heißt der, ein schöner Platz.
Klar….. warum nicht…wenn du damit klar kommst?
Es geht nur darum das wir wenn wir DIN besuchen unser „Häuschen“ dabei haben. Mit allem was man so braucht. Wohnwagen kannst du auch gut autark kriegen mit Solar
Es geht nur darum das wir wenn wir DIN besuchen unser „Häuschen“ dabei haben. Mit allem was man so braucht. Wohnwagen kannst du auch gut autark kriegen mit Solar
12.03.2023
Und ein Wohnwagen geht auch?
Bella ich freu mich total 😊👍 vielleicht lässt sich die/der eine oder andere noch anfixen….Voraussetzung ist halt ein Camper… egal ob geliehen oder eigener.
12.03.2023
Hallo ihr Lieben, da schließe ich mich doch glatt an. Norwegen steht auch auf meiner Liste und in der Gruppe dort hin zu fahren macht bestimmt noch viel mehr Spaß.
Bella guck mal hier rein ☝️
Das stimmt schon. Alkohol ist hier extrem teuer.
Und mein Wagen wurde sogar schon mal durchsucht.
Aber auf der Rückfahrt. In Deutschland. 😱
Da habe ich den Zöllner nur gefragt, wer denn so bescheuert ist und Alkohol von Norwegen nach Deutschland schmuggelt.
Und mein Wagen wurde sogar schon mal durchsucht.
Aber auf der Rückfahrt. In Deutschland. 😱
Da habe ich den Zöllner nur gefragt, wer denn so bescheuert ist und Alkohol von Norwegen nach Deutschland schmuggelt.
Ich bin gerade ganz neidisch 😩😅🙈
06.03.2023
Der finanziert sich seinen Urlaub bestimmt durch Alkohol-Schmuggel. Das ist da drüben doch alles flüssiges Gold. :)
Wow erstmal wünsche ich dir tollen Urlaub. Dann hast du bestimmt jede Menge Tipps
Bin seit gestern hier. Jetzt in Oslo.
Schöne Bilder Olli…. Warst Du mit Auto da unterwegs?
Hier auf jeden Fall schon mal der Himmel über dem scheiß kalten Tyriford. 🥶🥶🥶
Ich fange an zu sparen 🤪 was kostet die Welt 🥳
06.03.2023
Ich bin gespannt und helfe mit Infos, wenn es mir möglich ist, denn sicher habe ich als Bewohnerin des Landes nicht so die Peilung, als Leute, die es regelmäßig bereisen.
Es gibt diverse Gruppen, die sich bei FB austauschen, über die Qualität kann ich allerdings nicht viel sagen.
Eins ist gewiss, es wird nicht billig für euch 😉
Es gibt diverse Gruppen, die sich bei FB austauschen, über die Qualität kann ich allerdings nicht viel sagen.
Eins ist gewiss, es wird nicht billig für euch 😉
Ok 2024 ist noch bisschen hin, aber mein Vorhaben braucht bisschen Vorbereitung.
Hast Du auch sowas im Kopf und willst es nicht alleine durchziehen…. Dann melde dich. Bedingung…. Du hast einen eigenen Camper oder leihst Dir einen in Norwegen. Alles weitere kann man dann besprechen 🙂
Hast Du auch sowas im Kopf und willst es nicht alleine durchziehen…. Dann melde dich. Bedingung…. Du hast einen eigenen Camper oder leihst Dir einen in Norwegen. Alles weitere kann man dann besprechen 🙂