Hat jemand schon Erfahrungen mit Singlereisen.de???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Für mich ist die Frage erstmal vorrangig, was die TE von/für ihre Reise erwartet.
Auch welcher Art die Reise sein soll (ob Erholungs-, Bildungs-, Aktivurlaub etc), in welche Weltregion es gehen soll und wie groß die Bereitschaft ist, sich auf Fremde und neue Erlebnisse einzulassen. In welcher Altersgruppe sie sich bewegen will...
Danach kann man dann den passenden Veranstalter aussuchen, denn für jede Variante gibt es Spezialisten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Ich kann Sommerjung empfehlen. Das ist ein Ferienlager für Erwachsene von Freitag bis Sonntag und es waren dieses Wochenende auch viele alleine da. Es ist aber nur an ein paar Wochenenden. Aber es war Recht toll und man lernt viele nette Leute kennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Guten Morgen,

Studiosus kann ich auch nur empfehlen.... eine Woche Venedig oder eine Woche Malta... und alles war perfekt... man trifft immer nette Menschen und ist nur dann alleine, wenn man es möchte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
Hallo :)

Ich bin alleine mit Studiosus gereist, 2 Wochen Mexiko. Das war mit der beste Urlaub meines Lebens. Alleine Reisen zwingt einem oft aus der Komfortzone, was sich durchaus positiv auswirkt. Ich kann es nur empfehlen.