Wünsche für die letzte ü100 in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Es waren immer ganz besondere Parties - mit wunderbaren, bunten Menschen und einer tollen Atmosphäre!

Auch ich habe dort Freunde fürs Leben gefunden und so manche Nacht durchgetanzt bis die Wolken lila wurden - das sind alles Erinnerungen die man für ewig behält.

Ich freue mich dies noch einmal miterleben zu dürfen und danke Ferdi dafür dies alles eine so lange Zeit möglich gemacht zu haben!
Ich bin mit den Partys in Recklinghausen "groß" geworden und habe dort tolle Menschen getroffen. Aus flüchtigen Kontakten haben sich tiefe Freundschaften entwickelt.❤

Ich bin auch immer dankbar für eine Sitzgelegenheiten im Freien, den ein oder anderen Shot und gute Musik.🥳
So lernt man die Leute um sich herum am lockersten kennen.

Die Party war einfach immer ein Selbstläufer, wenn es um die Stimmung untereinander ging.

Ferdi, du hast da etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt und ich bin dankbar für viele tolle Jahre.🍀🌷❤🥳
Ich hatte einige richtig tolle Partys in Recklinghausen.
Jetzt ist wohl die letzte dort geplant.
Es gab viele Varianten, Besonderheiten bei den Partys.
Welche habt Ihr geschätzt, wären Euch wichtig, würdet Ihr Euch wünschen?
Ich fange mal an :
-Sitzgelegenheiten draussen
-Bier trinken draußen erlaubt
-Insomnia in der normalen Version voll ausgespielt
-Obstkorb
-nette Security
-Fotoecke
Und natürlich ganz viele liebe Menschen