Vielen Dank Euch, bis heut Abend.LG Jogi
Hmmm, für den weiten Weg war mir das zu dicht aufeinander.... sonst wär ich gern gekommen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
@Marika....
ups, das hatte ich gemeint. Engelsburg nicht wie ich geschrieben hab, Engelsberg :-)
Ach es ist ja so ähnlich...lach...
Schade das ich dich nicht morgen seh :-(
ups, das hatte ich gemeint. Engelsburg nicht wie ich geschrieben hab, Engelsberg :-)
Ach es ist ja so ähnlich...lach...
Schade das ich dich nicht morgen seh :-(
Das Hotel Engelsburg an der Altstadt ist schön, da hab ich auch schon mal geschlafen.... Frühstück ist recht teuer, aber das könnte man ja auch woanders.... Mit dem Taxi kommt man dann gut zur VestArena...
09.11.2012
@Zitrone....
ach schade, ich hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!
@Rosinante...
danke für das Kompliment und wir sehen uns bestimmt, oder?
@Caora...
du bist auch so lieb....
Freu mich auf die Ü :-)))))
ach schade, ich hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!
@Rosinante...
danke für das Kompliment und wir sehen uns bestimmt, oder?
@Caora...
du bist auch so lieb....
Freu mich auf die Ü :-)))))
09.11.2012
ich fand das Hotel (vor allem für eine Nacht) völlig in Ordnung. Und die Nähe zur Party unschlagbar...
Und das mit dem Strahlen kann ich auch nur bestätigen! :)
Und das mit dem Strahlen kann ich auch nur bestätigen! :)
09.11.2012
Kann mich Zitrones Meinung nur anschließen :-)
09.11.2012
Nur die Wahrheit, Du trägst den Namen zu Recht ... aber ich bin leider nicht dabei :o(
09.11.2012
ach Zitrönchen, was bist du lieb...
dann frühstücken wir auch zusammen ;-))
dann frühstücken wir auch zusammen ;-))
09.11.2012
Genau, und Du könntest dann mit Schnuffi frühstücken. Und die strahlt schon frühmorgens so wie auf dem Bild :o)
09.11.2012
Schau mal bei Best Western Hotel Engelsberg. Das ist in Recklinghausen. Musst dann mit dem Taxi oder nix alkoholisches trinken, denn es sind so 15 Minuten nach Re Süd zu fahren. War ich auch schon und es sind schöne Zimmer. Über HSR oder Booking com, kannst du oft ein Schnäppchen machen. Wir sehen uns :-))
Übrigens ist das Bergedick für eine Nacht zu ertragen, dann hast du es nicht weit ;-)
Übrigens ist das Bergedick für eine Nacht zu ertragen, dann hast du es nicht weit ;-)
Übernachten, ja aber wo?, hat jemand eine Idee?. das Hotel nebenan find ich nicht so prickelnd. Kleine saubere Pension geht auch.