„Geseke“ (Pseudonym)
@ Peter10,
vielleicht bittest du mal um Aufnahme in die fb Ü100 Party Gruppe.
Ich denke da kann dir geholfen werden, da sind schon viel schwierigere Fragen als nach dem Gin-Tonic Preis behandelt worden.
Und Fischsuppe bekommst du da auch.
Liebe Grüße vom Karpfen im Hechtteich.

kein Wunder, daß einige hier keine Bilder in Ihren Profilen haben, so kann man sie natürlich auf den Partys nicht erkennen u können hier Blödsinn schreiben :-)

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)
Gin tonic kostet 10€ ;)

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
Ok

Soso da kommen ja einige Überraschungen und Highlights zusammen rund um und auf der ü100:
- um die Diskretion im Hotel Bergedick kümmern sich bestimmt gerne BILD-Zeitung und RTL
- Auftritt einer echt bayrischen Watschn-Lady
- bei der Nachfrage gibt es bestimmt einen Spirituosen-Schwarzhandel mit Wucherpreisen, Schwerpunkt ist Gin Tonic

So Susi, wer ist nun Dein Herzblatt? *lach*

Och man ich dachte Tequila?!

Ich nehm se beide :o)

@dinschn.... teilste?

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)
Uiui, die. Spannung steigt, Überraschung an Überraschung!!
Ich hoffe nur das es sich dabei nicht um ein paar neue hausgemachte arme Würstchen oder ne selbstgemachte Kalteschnauze handelt *sinnier
Und das Flaschdrehen, hat schon letztes Mal nicht geklappt :(
Ich glaub ein Gin Tonic kostet bisschen mehr als ein Gin Flitz, aber genau weiß ich das nicht, weil man da ja immer VerzerrtKarten kaufen muss!?
Oh wat freu Ick mir!!!

Das ist mein erstes Mal auf der Ü100... ich freu mich schon total :)
Leider komme ich allein und hoffe nicht den ganzen Abend allein in irgendeiner Ecke zu sitzen. Aber wenn ich so mitlese scheint das ja eher unwahrscheinlich zu sein :)

Fahrkarte ist gebucht. Ich bin auch dabei!

„Frechen“ (Pseudonym)
Pixie89...da findet sich immer jemand und du darfst dich gerne zu uns gesellen. Wir sind immer fleißig am tanzen :-)

@dinschn, können wir nicht tauschen? Ich würde gerne Bayern vertreten...das mit den Watschn kriag i hi...

Mrs. Happy na das lass ich mir nicht 2 mal sagen :)

@Frau
Ungern! Aber mit Dir immer ;o))

Also Karpfen sind meistens blau und kriegen nix mehr mit.

Also wie es sich so anhört kann man da ne ganze Etage mieten im Rubenshotel. Voll diskret und Wodka pur!

Ich bin ebenfalls das erstemal da. Ich hoffe ich finde schnell anschluss.

Ich wünsche euch viel Spaß morgen Abend, feiert schön und trinkt so 4-7 Tequila für mich mit.... Vielleicht schaffe ich es im Oktober nochmal.... ;)

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)
Ich freu mir .........beim frisör war ich schon

Ich auch - also freuen und Friseur ;)

„Delbrück“ (Pseudonym)
Pixie89...Wir warten dann auf dich...bis Morgen auf der Tanzfläche

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
Mädels - ich habe das jetzt auch einfach mal gemacht: Frisör und siehe da - jetzt freue ich mich noch mehr auf Morgen - guter Tip - kann ich persönlich empfehlen. ;)