„Wedel“ (Pseudonym)
ja..aber sie muss mindestens zu Zweit kommen, damit sie auf die ü 100 kommt, alternativ in Begleitung einer molligen Freundin..das geht dann grad noch durch ;-)

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
Oh wie cool, jetzt freu ich mich grad noch mehr aufs Wochenende in Recklinghausen.

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
Ich muß nachdenken.

„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Monchi, lass die fiesen Tricks. die arme Frau steht nacher da und wird um Mitternacht mit Sahnetorten gesteinigt, wie alle die andern unter 100Kg.
;-)

„Wedel“ (Pseudonym)
@ Peter..aber warum bringst du jemanden mit? Gehst du auch mit einer Flasche Bier in die Kneipe?

„Wedel“ (Pseudonym)
@Paul...sie kann die Torte ja vorher versuchen zu essen...dann klappts auch mit dem Einlass..

„Grevenbroich“ (Pseudonym)
@Peter, deine Bekannte soll sich einfach schwere Steine in die Handtasche packen , damit sie die Waage am Eingang überlisten kann

„Sonneberg“ (Pseudonym)
@Monchi: Hör bitte auf ich kann bald nicht mehr vor lachen
@Paul: gut das du mich dran erinnerst die Daumenringe weg zu lassen lol

Also Leute - nun macht mal keine Witze über ein armes, kleines, leichtes Mädel was nach Einlass in unseren elitären Club dürstet.
Sie hats schon schwer genug mit ihrer Begleitung.
Wenn wir alle genügend Gin oder Tequila trinken sehen wir sie doppelt - dann passt das schon...
Ausserdem kann ich ihre Angst durchaus nachvollziehen nicht aufgenommen zu werden - ich kämpfe auch immer hart um noch Zutritt zu erhalten... ;-)

„Wedel“ (Pseudonym)
Aber ich kann die dünnen Mädels nicht immer heulen sehen, wenn sie bei "Schüttel ihren Speck" nicht mitmachem dürfen

Die können sich ja den Frühstücksbacon mitbringen und sich den an den Gürtel schnallen.

„Wedel“ (Pseudonym)
Nö...den bekommen wir im Hotel dann morgens wieder vorgesetzt...

Jetzt wirds hier aber ziemlich derb.

klar - ist doch auch besser als nutella oder ähnliches am gürtel... :-)

?

musst nicht alles verstehen - tue ich ja auch nicht :-)))

Kannst du mir vieleicht sagen was ein Gintonic auf der Ü kostet?
Du kommst ja rüber wie der Hecht im Teich.

Ich hab nach Tequila aufgehört zu lesen..... :-)

Ist auch besser so

Ich kann nur trinken. :-)

@peter10: Für dich mit Sicherheit.
@Dinschn: Ich trinke mit......und sag "Ommmmmm"

@peter
die Bardamen machen dir bestimmt gerne einen Spezialpreis wegen deines trockenen Humors...
... oder aus Mitleid

Ich werde Ferdi anbetteln Gin aus dem Programm zu nehmen. :-)

„Lengerich“ (Pseudonym)
*Lol* mach das !!
andererseits hätte ich ja gern deine Watschn gesehen :-) Oder zumindest den Abend die Hoffnung darauf haben können.

„Aschersleben“ (Pseudonym)
*kopfschüttel* diese Harmonie unter den Menschen... ich halt's kaum aus...