Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

„Saarlouis“ (Pseudonym)

Aber selbst von sich kein Foto
im Profil!

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Was kostet nun ein Gintonic da auf der Edelparty?

@dinschen78 , du gibst mir sicherlich recht , dass die Attraktivität eines Mannes nicht nur von Äußerlichkeiten sondern auch von seinem Auftreten / Verhalten etc. abhängt.
Insofern kann ich schon jetzt , trotz fehlendem Profilbild , ganz klar sagen , dass ich ziemlich viel Tequila bräuchte , um mir die Selbstpräsentation dieses Herrn weiterhin zu geben..........

In diesem Sinne verabschiede ich mich lieber und freue mich , ganz im Sinne von Elgin's "Fake" - Kommentar , auf die ECHTEN Partygäste........

Habe die Ehre ;-)

Nun ja die Selbstpräsentation einiger Partygäste sieht man ja auf den Ü100-Bildern.
Zum Wohl!

Du magst also Fußball.

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Ab und zu
lese ich hier Sachen,
da denke ich

"Guck an, ab und zu macht die Evolution Pausen"

„Wedel“ (Pseudonym)

Lieber Peter,

ich möchte dir gerne mal einen kleinen Einblick geben, wie es im Bergedick zugeht, wenn da nebenan die Party abgeht.
Die Zimmerpreise sind zwar recht hoch, aber das ist der Preis dafür, das einmal alle 2 Monate die durchgevög... Betten repariert werden müssen. Das Personal bekommt kein gutes Trinkgeld, die verdienen mit Ihren überteuerten Großpackungen Kondome, die sie unter der Theke verkaufen, genug.
Die Mädels auf der Party sehen alle gut aus, zumindest bis die Sonne aufgeht :-P
Wenn du auf der Party ein Mädel unter zuhilfenahme schwerster Alkoholika dazu überreden konntest, dich zu begleiten ( und du wirst viel Alkohol brauchen, die Mädels sind standhaft und trinkfest), kannst du sie einfach mit rübernehmen, die Angstellten spielen lieber mit dem Hund der Eigentümer..
Unter den Ü- Besuchern aus dem Hotel gibt es sogar einen geheimen Code...die Mädels, die gerne noch ein bisschen in den Schlaf kuscheln wollen, hängen die grünen Zimmer -frei-bitte Reinigen Schilder raus, das bedeutet du darfst gerne klopfen, vielleicht geht noch was..
Am meisten läuft immer in dem oberen Zimmern mit Whirlpool..da aber erst ab 3-4 Personen, maximal 6-8, aber es ist zu beachten, das es nur 2 Bademäntel und 2 mal Hausschlappen gibt..
Es gehört aber zu guten Ton, das man nicht vor den Zimmern der Mädels herumlungert und wartet bis der Vorgänger fertig ist, das könnte beim Einschätzen der Mädels durch das Personal zu Missverständnissen führen..wenn da das rote Schild draussen hängt, klopfe einfach beim nächsten grünen Schild..

ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben..und gute Jagd..

LG Monchi

Vorsicht, könnte Humor dabei sein ;-)

Spaß im Kopf?
Da fällt mir eher ein Konsumgut ein, welches ich hier sicher nicht hineinschreiben darf^^

@Monchi

Geheime Codes?

Ich dachte die Frauen haben nur ihre Listen. Klingt dann wirklich nach Evolution, nicht wahr?

„Wedel“ (Pseudonym)

@ dinschen
Vorsicht...da stehen genug drauf...;-)

Sicher werden diverse hier ausschau nach Daumenringen halten^^
Und Taschentücher in Herrenjeanspotaschen.

„Wedel“ (Pseudonym)

@ dinschen...sicher ?..bei manchen ist mehr mehr..

Nr. 10 klingt nach völliger Ahnungslosigkeit.

Sind auf der Ü auch schlanke Frauen erwünscht, Monchi?
Meine Bekannte ist auch neugierig, aber sie ist nicht Rubens-Style.
Ich will keinen Ärger.

Das könnte Dich auch interessieren