Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

hahahaha - wow auf so etwas bin bisher ja selbst ich nicht gekommen - @dinschn78
das wäre zwar eine Überraschung - aber keine schöne...! ;)

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

lol - na das ist aber auch ein Bild: Eine Softeis Maschine in der Xxl Hüpfburg... ;) Na dann - ich denke das Ihr da einfach nicht drauf kommt - hoffe ich zumindest. ;)

„Karben“ (Pseudonym)

Lol... da kommt dann unweigerlich das Bild vom mit Softeis bedeckten in der Hüpfburg liegenden Candyboy bei mir auf... Naschen auf eine ganz neue Art! ... lach

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Es ist ein Doppelzimmer im Bergedick frei geworden... Wünsche Euch viel Vergnügen...

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

hallo zusammen gibt es Leute die sich vor ab im Bergedick treffen und wo man sich anschließen kann vielleicht auch zum Essen? ;-)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Chatbaerchen,
Das Essen im Bergedick ist sehr gut, aber Miniportionen und dadurch verhältnissmässig teuer.

Lieber die Gemeinschaft hier nach Alternativen fragen.

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

Wie sind die Angestellten dort im Hotel so drauf?

Sehr angenehm, ich war 1x dort bisher.
Das Zimmer für den Preis sehr schön eingerichtet, das Personal bestens, wenn man sich an einem Hauch von Distanzlosigkeit der jungen Leute nicht stört.
Für mich angenehm, weil es nicht steif und formell wirkt.

Blickkontakt reichte und sofort wurde gefrat welche Wünsche ich habe.

Nur das, zugegeben günstige Früstücksbuffet schwächelt und wie gesagt der Restaurantteil.

Also kann man Diskretion erwarten?

Ich frage lieber nicht, wozu Du die brauchst.

„Wittmund“ (Pseudonym)

Ich auch nicht....lach !!! Oh mann :-)))

Sicher ist er der Hecht im Teich und möchte kein "Hoppla Herr Peter, das ist ja schon die dritte Dame heute Nacht" von einem augenzwinkerndem Pagen hören.

Tschuldige Peter10, aber Du solltest soetwas echt nicht öffentlich fragen^^

Nein? Ok

Nun ja, die Angestellten des Hotels haben bestimmt einen interessanten Job. Gibt bestimmt viel Trinkgeld am Ü100-Wochenende.

Was kostet ein GinTonic auf der Ü?

Damit ihr hübscher werdet?
;)

Das könnte Dich auch interessieren