„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
hahahaha - wow auf so etwas bin bisher ja selbst ich nicht gekommen - @dinschn78
das wäre zwar eine Überraschung - aber keine schöne...! ;)

Tja Ferdi, bei Dir weiß man nie *frech grins*
Nein Quatsch, ich freu mich auf die Überraschung :-))

Hah, ich weiß es!!! Eine riesen xxl Hüpfburg und eine Softeismaschine

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
lol - na das ist aber auch ein Bild: Eine Softeis Maschine in der Xxl Hüpfburg... ;) Na dann - ich denke das Ihr da einfach nicht drauf kommt - hoffe ich zumindest. ;)

*grummel* Und ich kann erst wieder Ende Oktober. Ich bekomme noch Entzugserscheinungen. Also hat die Ü100-Sucht doch Nebenwirkungen. ;-)

„Karben“ (Pseudonym)
Lol... da kommt dann unweigerlich das Bild vom mit Softeis bedeckten in der Hüpfburg liegenden Candyboy bei mir auf... Naschen auf eine ganz neue Art! ... lach

Ganz schön viel Fantasie bei einigen der Damen hier :-D.
Ich tippe als Überraschung ganz einfach gestrickt auf ein neues Candygirl.

Also für die Wahl des Candygirls kann man sich noch bis September bewerben und das Finale findet auf ner Ü statt...denke also nicht, dass das so angekündigt dann noch eine Überraschung wäre.......aber vielleicht macht Ferdi ja für den Abend den neuen Candyboy :-D

Das schöne an einer Überraschung ist ja das man vorher nicht weiß was es ist.
Also knetet mal ganz genüsslich eure Ohrläppchen, sagt Wuuzzzaaaa und laßt einfach mal den 12.09. ins Land ziehen - wird schon was Nettes werden!

Ich tippe ja als Überraschung auf den Liveact vom letzten Jahr (sorry Mädels, weiß nicht mehr wie ihr heißt)
Oder nach Promi Big Brother mit Herzilein, wobei die besser zum Oktoberfest passen ;-)
Im übrigen war die Softeismaschine total neutral als alleiniges Dessert gedacht. Quasi wie die Bratwürste vom Grill

Überraschung ??? :-( Und ich bin am 12. nicht dabei ... Oh Mennooooo ... Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Eis schlecken in der Hüpfburg .. grins Die Fotografin macht sicher tolle Bilder .. zwinker

„Emsdetten“ (Pseudonym)
Es ist ein Doppelzimmer im Bergedick frei geworden... Wünsche Euch viel Vergnügen...

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
hallo zusammen gibt es Leute die sich vor ab im Bergedick treffen und wo man sich anschließen kann vielleicht auch zum Essen? ;-)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)
Chatbaerchen,
Das Essen im Bergedick ist sehr gut, aber Miniportionen und dadurch verhältnissmässig teuer.
Lieber die Gemeinschaft hier nach Alternativen fragen.

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
Wie sind die Angestellten dort im Hotel so drauf?

Sehr angenehm, ich war 1x dort bisher.
Das Zimmer für den Preis sehr schön eingerichtet, das Personal bestens, wenn man sich an einem Hauch von Distanzlosigkeit der jungen Leute nicht stört.
Für mich angenehm, weil es nicht steif und formell wirkt.
Blickkontakt reichte und sofort wurde gefrat welche Wünsche ich habe.
Nur das, zugegeben günstige Früstücksbuffet schwächelt und wie gesagt der Restaurantteil.

Also kann man Diskretion erwarten?

Ich frage lieber nicht, wozu Du die brauchst.

„Wittmund“ (Pseudonym)
Ich auch nicht....lach !!! Oh mann :-)))

Sicher ist er der Hecht im Teich und möchte kein "Hoppla Herr Peter, das ist ja schon die dritte Dame heute Nacht" von einem augenzwinkerndem Pagen hören.
Tschuldige Peter10, aber Du solltest soetwas echt nicht öffentlich fragen^^

Nein? Ok
Nun ja, die Angestellten des Hotels haben bestimmt einen interessanten Job. Gibt bestimmt viel Trinkgeld am Ü100-Wochenende.
Was kostet ein GinTonic auf der Ü?

Aaaahhh Kreisch isch fasset net !!!

Muhaha..... diskret und zuvorkommend - so ist das Personal.

Der Peter rechnet bestimmt, wieviel Gin er investieren muss *LOL*

Damit ihr hübscher werdet?
;)