Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

Ich würde mich @Elgin anschließen. Aber was sich "lohnt" bzw. nicht weiß man immer erst nachher. Am besten ausprobieren und dann für sich entscheiden, die Anzahl der "Wiederholungstäter" sagt aber doch einiges aus... Was Übernachtungsmöglichkeiten anbelangt haben wir ja hier schon einiges beigetragen..meine Übernachtungsgelegenheit "Kolpinghaus" ist zentral in RE unweit des "Extrablatt" wo sich wohl auch Leute von der Ü vorher treffen (für alle die nicht allein dort aufschlagen möchten).

„Frechen“ (Pseudonym)

Allein auf Grund des Frauenüberschusses lohnt es sich bestimmt für die Männerwelt...zumindest wenn man auf der Suche ist ;-) Ansonsten kann man dort einfach Spaß haben und mit netten Leuten reden. Ich freu mich schon auf September.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Frauenüberschuss? Das gibt es wirklich noch? Bin immer noch in dem Glauben, dass wir Männer überall zu tausenden Aufschlagen und die Damen zwecks Wahl sich entspannt zurücklehnen können.

LG
Ralf

„Bensheim“ (Pseudonym)

Frauenüberschuss? Das gibt es wirklich noch? Bin immer noch in dem Glauben, dass wir Männer überall zu tausenden Aufschlagen und die Damen zwecks Wahl sich entspannt zurücklehnen können.

LG
Ralf

„Karben“ (Pseudonym)

@ ER74
Ich bin mir sicher, dass tatsächlich mehr Männer teilnehmen würden, wenn die Entfernung teilweise nicht so groß wäre. Also... Vorteil für die, die im näheren Umkreis wohnen bzw. sich mit Fahrgemeinschaften auf den Weg machen.

Hier sind die Mädels ganz klar wesentlich kreativer und einfallsreicher, um zur Party zu kommen.
Oder seht ihr das anders, Mädels??? ;-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Klingt ja irgendwie vielversprechend
...

„Karben“ (Pseudonym)

Hört sich an, als ob du dich schon entschlossen hast... ;-)

„Karben“ (Pseudonym)

Soll ich jetzt den Mädels oder dir die Daumen drücken, dass das nicht so sein wird? ;-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Der Fairness wegen denke ich beiden Seiten. ;-)

„Karben“ (Pseudonym)

Charmante Antwort... ;-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Dann schaue ich ja einem schönen und unterhaltsamen Abend entgegen...

„Bensheim“ (Pseudonym)

Dann schaue ich ja einem schönen und unterhaltsamen Abend entgegen...

„Karben“ (Pseudonym)

So soll es sein... er sei dir gewünscht!

„Bensheim“ (Pseudonym)

Danke dir..... Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

„Karben“ (Pseudonym)

Gerne... möglich ist das. :-)

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

Hi freu mich drauf werd das erste mal dabei sein ...mal sehen wie die Musik so ist ?

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

also ich freue mich nette Damen kennenzulernen bin sehr dafür offen als Single ;-)

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Boa, wie eklich, Chatbaerchen... *örgh* Gut, dass ich so gleich weiß, wem ich aus dem Weg gehen muss. Wer sich öffentlich als so bedürftig outet, der hört sich stark nach "In der Not frisst der Teufel Fliegen!" an....

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Und wer öffentlich soetwas rauslässt, ist keinen Cent besser.

Aber der Saal ist groß genug für alle.

Was ist denn bitte daran verwerflich, als Single Damen kennenlernen zu wollen?? Er hat doch nicht gesagt er nimmt jede die ihm übern Weg läuft. Er freut sich doch nur nette Damen kennenzulernen. Oder darf man jetzt als Single keine Damen oder Herren ansprechen????

Da kann ich nur hoffen, das er eine nette, nicht oberflächliche Dame trifft und sich nett unterhält.

Also NIveau ist nicht das weiße Zeugs in den kleinen blauen Dosen

Schade das einem mit solchen Aussagen mancher User hier die Lust genommen wird, irgendwo hinzugehen um sich ungezwungen kennenzulernen.

Chatbaerchen, ich hoffe du nimmst dir das nicht zu Herzen und hast recht viel Spass auf der Ü.

Zum Glück sind die Hundertschaften vor Ort besser drauf als die Motzkoffer hier online.
;-)

So wurd ich mal hier betitelt^^