„Leimen“ (Pseudonym)
Also ich muß auch sagen,
war meine
erste Ü100 und ich war total begeistert...
die musik hätte ne bißchen besser sein können,
aber ja das ist geschmackssache.
habe nette leute kennen gelernt...
es sollten sich mehr single männer trauen.,
aber die meisten haben es ja nicht so mit tanzen...lächel
leider bin ich am 07.07 nicht dabei, aber beim nächsten mal garantiert wieder ;O)
lg nic

„Elmshorn“ (Pseudonym)
vielleicht muss man einfach mal pausieren, wenn man auf jeder war ... wer weiß was im Juli sein wird ... mit der Musik da muss man halt flexibel sein, soll ja von allem was dabei sein, allerdings könnte etwas Abwechslung nicht schaden.

„Völklingen“ (Pseudonym)
Auf gut deutsch kann man sagen das der DJ richtig scheiße war. Die üblichen Verdächtigen werden jetzt sagen "Wer nicht tanzt, hat nix zu melden" aber das interessiert mich nicht. Sicherlich, einige Lieder gehen halt immer und müssen dementsprechend auch dabei sein, aber mal ein wenig mehr breitere Palette, was die Musik angeht, sollte schon dabei sein.

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
So...
jetzt bin ich auch wieder zuhause...
War wieder einfach nur schön. Alle meine lieben wieder gesehen und neue, liebe Menschen getroffen.
Grüße an alle.....

war wieder mal ne richtig geile ü.viele neue nette leute kennen gelernt.wie ein auf lsd tanzender gummibaum abgerockt,schade das keine kamera dabei war!!!!!!musik war richtig scheisse guuut.nach der ü is vor der ü freu mich aufs nächste mal

„Elde“ (Pseudonym)
Wenn ich mal so neugierig fragen darf ... Was für Songs wurden denn gespielt? Die Meinungen darüber driften ja extrem auseinander.

„Öhringen“ (Pseudonym)
So ist es. Nicht alle haben den gleichen Geschmack. Ich fand den dj richtig gut. Für mich war er der beste bisher.

„Telgte“ (Pseudonym)
ich fand die musik auch richtig geil!!!
aber für meinen geschmack einfach zuuuu laut.

„Oberbergischer Kreis“ (Pseudonym)
Aktueller Dancefloor, 80´er(den sogar etwas nach Thema wie z.B. Urlaubssongs, Tanzfilmmusik) aber wie der Held aus dem Erdbeerfeld schreibt, fehlte mir etwas Auswahl. Ich weiß viele mögen es nicht so, aber Klasse hätte ich zu vorgerückter Stunde, ein paar Partyschlager a´la Ballermann gefunden.
@Schnuffi: Wo warst Du denn? Haben Dich nicht gefunden.Kannst uns ja wieder mal in Deutz besuchen.

„Elde“ (Pseudonym)
Danke bigboy, dafür, dass du mir einen kleinen Einblick in die Musik des Abends gönnst.

„Oberbergischer Kreis“ (Pseudonym)
Gerne doch. Abspielen ging nicht.*sfg*
Die Mucke war schon gut, nicht das einer was falsch versteht.
Ich konnte die Finger und Füße nicht still halten.

„Zittau“ (Pseudonym)
ich fands auch wieder richtig gut,
und die musik war super.
und am allerbesten fand ich die ananasqueen ( KLEINER INSIDER)
freu mich wieder auf die nächste ü

„Stuhr“ (Pseudonym)
war auch zum ersten mal auf der ü und fands einfach nur geil!!! atmosphäre und stimmung war sehr angenehm, musik fand ich auch sehr gut und natürlich auch die leute, hab einige sehr nette und liebe menschen kennengelernt! danke euch für die leider viel zu kurze aber endsgeile zeit!!!

„Aichach“ (Pseudonym)
die könnten die halle öffter mal schmücken

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
@bigboy
Hallöchen...klar komme ich wieder mal nach Köln. Bald sind wieder Ferien und da komme ich mal wieder rum wie's Falschgeld ;-)
War immer am gleichen Platz bei dem Rubensfan-Tisch an der Tanzfläche. LG aus dem Schwarzwald und auch an Caro

„Enzkreis“ (Pseudonym)
also ich fand den abend auch echt klasse. viele nette leute gesehen und neu kennen gelernt. danke an diese tolle organisation.
lg ramona

„Leichlingen“ (Pseudonym)
ich fand den abend auch klasse musik hab ich nicht so drauf geachtet aber wie jedesmal neue menschen kennengelernt und alte bekannte/freunde wieder getroffen da lohnt sich der lange weg wirklich!
danke sehr

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
@ waschbär und bbwlover; dem schliesse ich mich an, waren wirklich nette neue gesichter dabei;)
Die Deko gefiel mir total gut. Die Idee mit den Herzluftballons war einfach nur schön...sowas hätte ich gerne wieder:)

was soll man zu der party sagen?????
die leute, die musik, die deko....einfach alles war klasse :-)

„Jerichower Land“ (Pseudonym)
Tja und wie immer passt EINEM der DJ nicht....*langweilig*!

isc lach misch kaputt frl.kurvenwunder wie recht du hast

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)
irgendwer hat doch immer was zu möppern ... ist doch ganz normal.. da wo viele leute aufeinander treffen kann es halt nicht nur gleiche meinungen geben..

„Olpe“ (Pseudonym)
ich habe selten soviel Inspiration zu tanzen gehabt auf ner ü100 wie Samstag. für mich war es schon der beste DJ bisher.
Schade war nur, dass er meinte, Insomnia nicht zu haben, da hab ich gar nicht mehr nach Firestarter gefragt...
Und auch wenn alles perfekt ist, ohne diese 2 Lieder fehlt mir was... ;-)
Aber gerne wieder...

Ich stimme Dir voll und ganz zu, Schnäuzi. Nach HH hätte er ja nachrüsten können, da hatte ich ihn ja schon gefragt. Insomnia wäre das absolute I-Tüpfelchen gewesen. Ich bin aber auch so auf meine "Tanz"-Kosten gekommen. In Bremen kommt er in den Schwitzkasten, wenn er sie nicht dabei hat!!!