„Schwarzwald“ (Pseudonym)
In Sachen Musik schließ ich mich der Vorrednerin an ;-). Hat man gestern gemerkt was ankam und was nicht,schlagartig leer und dann wieder direkt voll.

„Eisenstadt“ (Pseudonym)
Ich fand es auch mal eine sehr gelungene Abwechslung zu Recklinghausen. Es war in Köln irgendwie gemütlicher mit den Sitznischen. Allerdings konnte man sich daher auch nicht so gut finden, da es etwas funzelig war.
Ja, der Fotograf war wirklich super freundlich und nett, ich bin schon gespannt auf die Fotos.
Auch an der Musik gab es für mich diesmal gar nix zu meckern.
Nur die Treppen haben sich (nicht für mich, aber für jemand anderen) leider als Hinderniss und Stolperfalle erwiesen.

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)
An der Beleuchtung und der Musikanlage müste man noch was tun ansonsten gute Stimmung und Spass gehabt :-)

„Zweibrücken“ (Pseudonym)
Was habt ihr nur alle gegen Dunkelheit ? Kann doch ganz vorteilhaft sein...

Danke für Köln. Ich fand's schön, die Temperatur war deutlich angenehmer als in RE und dadurch, dass man zum Rauchen nicht raus musste, lief man auch weniger Gefahr, sich was wegzuholen. Stimmung war auch prima und Musik hat mir größtenteils auch gefallen =)
Der Parkplatz direkt vor der Tür ist genial, nur die Parkenden sollten vielleicht noch mal überdenken, dass drei Reihen hintereinander für die mittlere Reihe nicht wirklich optimal sind... ;)
Danke Ferdi! Nächstes Mal sicher wieder dabei!

„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Also ich als Kölnerin fand es super, mal nichtr bis RE fahren zu müssen, aber leider war die musik sooo laut das man sich nciht unterhalten konnte. getränke waren gewöhnungsbedürftig (kannte Afri bis jetzt nicht), und pfand auf flaschen die dann vom personal weggeräumt werden, fand ich nciht so toll. Der fotograf war echt spitze, hat viel ausprobiert udn tolle tips gegeben. hoffentlich werden die bilder so toll wie die vorschau gezeigt hat...lächel...und ferdi danke fürs auslegen der werbung!!!!
ansonsten fand ich den abend echt klasse und freu mich auf RE.,..
lg schnüppchen

Guten Morgen ;-)
ich fand es war ne klasse party, die musik war klasse wenn auch einen tick zu laut aber mit kann man leben. die getränke waren okay, eben mal was anderes und durch das pfand hält man die kosten eben niedrig(man brauch keine abräumer) und das kommt uns, den gästen, ja auch zu gute.
ich freue mich auf e-feld die zweite am 08.06.2013!

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
Mir hat die location nicht so gut gefallen. Etwas runtergekommen...zu dunkel...zu kalt...insgesamt wenig ansprechend. Die Musik war ok.

Ich kann nicht viel schreiben, bin nüchtern schon um 9 die Stufen zur Tanzfläche runter gefallen und wie ein Käfer auf dem Rücken auf derTanzFläche gelandet! Vielen Dank an alle Helferinnen und Ferdinand! Ihr wart sooo toll! Liege im Krankenhaus und falle bis auf weiteres aus....

Echt? Übel, na dann gute Besserung :-).
Eine schöne Party - nette Leute, gute Musik und Musikwünsche wurden auch prompt erfüllt. Auch die Raumaufteilung fand ich passend.
Die Getränkepreise waren für Kölner Verhältnisse normal, höchstens CocaCola wäre mir lieber gewesen als Africola. Und die Beleuchtung war etwas düster.
Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste ü100 in Kölle.

Hallöchen..
ich hatte wie immer sehr viel Spaß! Immer gerne wieder!
Liebe Martina, ich wünsche Dir eine "Gute Besserung", lass Dich gut pflegen und werde schnell wieder fit! Bis in 3 Wochen in RE, ganz ohne Stufen?!? ;o)
LG

„Heidenheim an der Brenz“ (Pseudonym)
Gute Besserung auch von mir (unbekannterweise) !!

„Saar“ (Pseudonym)
Von mir auch unbekannterweise gute Besserung! Normalerweise stürze ich mich so ins Geschehen ;-)
Vielen Dank und schönen Gruß nochmal an die beiden netten Begrüßungsladies :-)
Für mich hätte es auch ewas heller sein dürfen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

„Hamminkeln“ (Pseudonym)
Haha :) Wir begrüßen dich doch immer wieder gern :)

„Saar“ (Pseudonym)
@AlinaSara86
Prima ich lass mich überraschen ;-)

„Güstrow“ (Pseudonym)
xxl4ever, auch von mir gute besserung :-/
ist mir übrigens auch passiert , aber bin glimpflicher davon gekommen ..
zur party, war okay , die musik hat mir gefallen, die location eher weniger, aber werd bestimmt mal wieder in köln dabei sein.

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
Gute Besserung von uns zwei liebe Martina und werd schnell wieder gesund!!!

„Region Angeln“ (Pseudonym)
Firstclass sogar Bob Marley wurde gespielt !!

„Rösrath“ (Pseudonym)
Meine erste Ü 100 Party hat mir ganz gut gefallen und die Musik war echt nicht schlecht ...wir konnten viel tanzen ;-) ...auch ich wünsche gute Besserung ...

Oh Martina, gute Besserung!!!

„Heidelberg“ (Pseudonym)
Erst einmal ein herzliches Hallo für so eine tolle Auftaktveranstaltung in Köln - echt krass der Abend - thx!
Liebe Martina - auch von uns: Gute Besserung und das Du schnell wieder zur Höchstform aufläufst!

„Speyer“ (Pseudonym)
Die Location fand ich klasse und die Musik verbesserungswürdig, aber immerhin besser als in RE. Leute waren wie immer sehr nett, gerne wieder. :)
Gute Besserung auch von mir! :)

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
nun war ich auch einmal auf dieser berühmtberüchtigten Party und kann mitreden...aber für mich wird es bei diesem einmaligen Ereignis bleiben, mir hat es nicht gefallen, aber es ist gut und wichtig, dass es diese Party gibt... danke für diese Erfahrung, auch wenn ich sie nicht wiederholen möchte:-)Euch anderen viel Spaß bei den nächsten Parties....

Ich danke euch allen für die lieben Grüsse :-*

„Holzminden“ (Pseudonym)
...wie immer schön gewesen, dank an ferdi, sonst würde ich ja nicht den weg auf mich nehmen, aber für mich geht nichts über das mutterschiff in RE...
location war okay, aber zu dunkel.
nichtsdestotrotz würde ich auch ein weiteres mal nach köln kommen, wiederholungstäterin halt ... ;0)