Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
auch wenn wir vielleicht nich den besten ruf haben aber wir halten zusammen wenn eins von unserer herde in not is.
nur mut es wird alles wieder gut. dauert vielleicht ein bißchen aber...
ganz lieb geschrieben "rehleintantchen" :-)
nur mut es wird alles wieder gut. dauert vielleicht ein bißchen aber...
ganz lieb geschrieben "rehleintantchen" :-)
19.02.2013
Ich war zwar nicht dabei Martina,aber das hast du wirklich super schön gesagt :-))) Ich hoffe du bist bald wieder fit du Temperamentsbündel :-)
na martina eine herde hält doch zusammen
19.02.2013
Martina, das hast du sooo lieb geschrieben!!!
19.02.2013
@gute Besserung . lass es Dir gut gehen. kleiner Knuddel an dich. ;-)
vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich bin mit 2 Krücken wieder zu Hause das Knie ist kaputt ! Nach der Operation vor zwei Jahren und viel Sport habe ich jeden Tanz auf den Ü's genossen ! Das ist erstmal vorbei :-( Hätte ich gewußt dass in Köln soviele Stufen sind, der Handlauf an der ersten Treppe erst nach ein paar Stufen beginnt und an der Treppe der Tanzfläche wohl komplett fehlt, wäre ich zu Hause geblieben! Vielleicht wäre mir das aber an einem anderen Ort genauso passiert! Auf die Art von Aufmerksamkeit hätte ich gerne verzichtet :-)!
Aber was mich wirklich zu Tränen rührt ist die Erkenntnis das ich hier und auf den Ü's wundervolle Menschen kennengelernt habe die mitfühlen, anpacken und sofort für einander da sind , bedingungslos ♥♥♥♥ und vielen Dank an Ferdi !!!! Über die Rehlein möchte ich nie mehr was negatives hören oder lesen wir sind vielleicht schriller und lauter als andere haben aber ein großes Herz, und das zählt! Sorry, bin momentan sehr emotional :-) Also, dankeschön und tschaakkkkaaa wir sehen uns ♡♥♡♥♡
Aber was mich wirklich zu Tränen rührt ist die Erkenntnis das ich hier und auf den Ü's wundervolle Menschen kennengelernt habe die mitfühlen, anpacken und sofort für einander da sind , bedingungslos ♥♥♥♥ und vielen Dank an Ferdi !!!! Über die Rehlein möchte ich nie mehr was negatives hören oder lesen wir sind vielleicht schriller und lauter als andere haben aber ein großes Herz, und das zählt! Sorry, bin momentan sehr emotional :-) Also, dankeschön und tschaakkkkaaa wir sehen uns ♡♥♡♥♡
19.02.2013
Es war auch meine erste ü100 und ich fands ganz gut! :)
Musik durchwachsen, aber erträglich bis gut, Getränkeangebot in der Tat mager... Location fand ich super bis auf die Toiletten - für den einen oder anderen sicherlich zu eng! :)
Preise z. T. ein bisschen happig, aber das gibts überall.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gelungener Abend mit Luft nach oben.
Ich persönlich fand auch, dass es zu wenig Sitzgelegenheiten gab ... es saßen z. T. immer dieselben und ich habe erst gegen Ende der Veranstaltung etwas zum Sitzen bekommen und wenn gerade mal n lahmes Lied kam, konnte man seinen Füßen keinen Kurzurlaub gönnen! :9
Da alle so von der Vestarena schwärmen, kündige ich hiermit an, dass uch eine Mitfahrgelegenheit suche ... komme aus Bonn!
lg,
Lisa
Musik durchwachsen, aber erträglich bis gut, Getränkeangebot in der Tat mager... Location fand ich super bis auf die Toiletten - für den einen oder anderen sicherlich zu eng! :)
Preise z. T. ein bisschen happig, aber das gibts überall.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gelungener Abend mit Luft nach oben.
Ich persönlich fand auch, dass es zu wenig Sitzgelegenheiten gab ... es saßen z. T. immer dieselben und ich habe erst gegen Ende der Veranstaltung etwas zum Sitzen bekommen und wenn gerade mal n lahmes Lied kam, konnte man seinen Füßen keinen Kurzurlaub gönnen! :9
Da alle so von der Vestarena schwärmen, kündige ich hiermit an, dass uch eine Mitfahrgelegenheit suche ... komme aus Bonn!
lg,
Lisa
18.02.2013
Finde die Location nicht so wirklich passend, mit den vielen Stufen nach unten und zur Tanzfläche.
Einmal nicht richtig geguckt und ...es ist passiert!
Liebe Martina:
Von mir auch ganz viele Grüße und Gute Besserung!!!
Recklinghausen ziehe ich klar vor!
Der Fotograf war sehr sympathisch, die Musikauswahl war für mich dieses Mal gelungen.
Freue mich schon auf RE
Einmal nicht richtig geguckt und ...es ist passiert!
Liebe Martina:
Von mir auch ganz viele Grüße und Gute Besserung!!!
Recklinghausen ziehe ich klar vor!
Der Fotograf war sehr sympathisch, die Musikauswahl war für mich dieses Mal gelungen.
Freue mich schon auf RE
18.02.2013
Da will ich doch auch mal meinen "Senf" dazu abgeben... Also es war meine erste "Ü" und wird sicher nicht meine letzte bleiben. Insgesamt fand ich's ganz prima, wobei sicherlich noch ordentlich Potenzial "nach oben" vorhanden ist...
Verschiedene Vorredner haben ja schon angemerkt, dass es zu dunkel war. Das finde ich auch auf jeden Fall! Die Treppenstufen rund um die Tanzfläche waren nicht beleuchtet und haben ja auch zu bösen Stürzen geführt.
Gute Besserung auch von mir, xxl4ever!
Die Getränkeauswahl war für Autofahrer etwas frustrierend. Keine Cola light, keine Apfelschorle, kein alkoholfreies Bier. Mit Afri Cola und Bluna konnten wir leben, aber wie gesagt: Potenzial vorhanden.
Das mit dem Pfand ist natürlich der Hammer, zumal wir von der Thekenmannschaft auch nicht darauf hingewiesen wurden! Geht gar nicht! Zumindest nicht, wenn dann regelmäßig die Flaschen eingesammelt werden.
Tjaaaa... und die Musik... ist sicherlich staaaaarke Geschmackssache... Aber sorry, wenn Schlager gespielt werden und die Tanzfläche sich bis auf 2, 3 Paare leert, lege ich als DJ doch nicht noch 3 weitere Schlager auf?! Da muss ich doch umschwenken...!
Ich tanze für mein Leben gern, aber es waren kaum 2 "Kracherlieder" hintereinander. Ich habe das ständige Kommen und Gehen der Tanzfläche ganz gut beobachten können und es schien mehreren so zu gehen.
Aber wie gesagt: grundsätzlich fand ich es gut, die Stimmung war trotz allem prima und recht ausgelassen.
:o)
Verschiedene Vorredner haben ja schon angemerkt, dass es zu dunkel war. Das finde ich auch auf jeden Fall! Die Treppenstufen rund um die Tanzfläche waren nicht beleuchtet und haben ja auch zu bösen Stürzen geführt.
Gute Besserung auch von mir, xxl4ever!
Die Getränkeauswahl war für Autofahrer etwas frustrierend. Keine Cola light, keine Apfelschorle, kein alkoholfreies Bier. Mit Afri Cola und Bluna konnten wir leben, aber wie gesagt: Potenzial vorhanden.
Das mit dem Pfand ist natürlich der Hammer, zumal wir von der Thekenmannschaft auch nicht darauf hingewiesen wurden! Geht gar nicht! Zumindest nicht, wenn dann regelmäßig die Flaschen eingesammelt werden.
Tjaaaa... und die Musik... ist sicherlich staaaaarke Geschmackssache... Aber sorry, wenn Schlager gespielt werden und die Tanzfläche sich bis auf 2, 3 Paare leert, lege ich als DJ doch nicht noch 3 weitere Schlager auf?! Da muss ich doch umschwenken...!
Ich tanze für mein Leben gern, aber es waren kaum 2 "Kracherlieder" hintereinander. Ich habe das ständige Kommen und Gehen der Tanzfläche ganz gut beobachten können und es schien mehreren so zu gehen.
Aber wie gesagt: grundsätzlich fand ich es gut, die Stimmung war trotz allem prima und recht ausgelassen.
:o)
18.02.2013
...wie immer schön gewesen, dank an ferdi, sonst würde ich ja nicht den weg auf mich nehmen, aber für mich geht nichts über das mutterschiff in RE...
location war okay, aber zu dunkel.
nichtsdestotrotz würde ich auch ein weiteres mal nach köln kommen, wiederholungstäterin halt ... ;0)
location war okay, aber zu dunkel.
nichtsdestotrotz würde ich auch ein weiteres mal nach köln kommen, wiederholungstäterin halt ... ;0)
Ich danke euch allen für die lieben Grüsse :-*
18.02.2013
nun war ich auch einmal auf dieser berühmtberüchtigten Party und kann mitreden...aber für mich wird es bei diesem einmaligen Ereignis bleiben, mir hat es nicht gefallen, aber es ist gut und wichtig, dass es diese Party gibt... danke für diese Erfahrung, auch wenn ich sie nicht wiederholen möchte:-)Euch anderen viel Spaß bei den nächsten Parties....
18.02.2013
Die Location fand ich klasse und die Musik verbesserungswürdig, aber immerhin besser als in RE. Leute waren wie immer sehr nett, gerne wieder. :)
Gute Besserung auch von mir! :)
Gute Besserung auch von mir! :)
18.02.2013
Erst einmal ein herzliches Hallo für so eine tolle Auftaktveranstaltung in Köln - echt krass der Abend - thx!
Liebe Martina - auch von uns: Gute Besserung und das Du schnell wieder zur Höchstform aufläufst!
Liebe Martina - auch von uns: Gute Besserung und das Du schnell wieder zur Höchstform aufläufst!
Oh Martina, gute Besserung!!!
17.02.2013
Meine erste Ü 100 Party hat mir ganz gut gefallen und die Musik war echt nicht schlecht ...wir konnten viel tanzen ;-) ...auch ich wünsche gute Besserung ...
17.02.2013
Firstclass sogar Bob Marley wurde gespielt !!
17.02.2013
Gute Besserung von uns zwei liebe Martina und werd schnell wieder gesund!!!
17.02.2013
xxl4ever, auch von mir gute besserung :-/
ist mir übrigens auch passiert , aber bin glimpflicher davon gekommen ..
zur party, war okay , die musik hat mir gefallen, die location eher weniger, aber werd bestimmt mal wieder in köln dabei sein.
ist mir übrigens auch passiert , aber bin glimpflicher davon gekommen ..
zur party, war okay , die musik hat mir gefallen, die location eher weniger, aber werd bestimmt mal wieder in köln dabei sein.
17.02.2013
@AlinaSara86
Prima ich lass mich überraschen ;-)
Prima ich lass mich überraschen ;-)
17.02.2013
Haha :) Wir begrüßen dich doch immer wieder gern :)
17.02.2013
Von mir auch unbekannterweise gute Besserung! Normalerweise stürze ich mich so ins Geschehen ;-)
Vielen Dank und schönen Gruß nochmal an die beiden netten Begrüßungsladies :-)
Für mich hätte es auch ewas heller sein dürfen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
Vielen Dank und schönen Gruß nochmal an die beiden netten Begrüßungsladies :-)
Für mich hätte es auch ewas heller sein dürfen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
17.02.2013
Gute Besserung auch von mir (unbekannterweise) !!
Hallöchen..
ich hatte wie immer sehr viel Spaß! Immer gerne wieder!
Liebe Martina, ich wünsche Dir eine "Gute Besserung", lass Dich gut pflegen und werde schnell wieder fit! Bis in 3 Wochen in RE, ganz ohne Stufen?!? ;o)
LG
ich hatte wie immer sehr viel Spaß! Immer gerne wieder!
Liebe Martina, ich wünsche Dir eine "Gute Besserung", lass Dich gut pflegen und werde schnell wieder fit! Bis in 3 Wochen in RE, ganz ohne Stufen?!? ;o)
LG
Echt? Übel, na dann gute Besserung :-).
Eine schöne Party - nette Leute, gute Musik und Musikwünsche wurden auch prompt erfüllt. Auch die Raumaufteilung fand ich passend.
Die Getränkepreise waren für Kölner Verhältnisse normal, höchstens CocaCola wäre mir lieber gewesen als Africola. Und die Beleuchtung war etwas düster.
Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste ü100 in Kölle.
Eine schöne Party - nette Leute, gute Musik und Musikwünsche wurden auch prompt erfüllt. Auch die Raumaufteilung fand ich passend.
Die Getränkepreise waren für Kölner Verhältnisse normal, höchstens CocaCola wäre mir lieber gewesen als Africola. Und die Beleuchtung war etwas düster.
Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste ü100 in Kölle.