Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 179 Antworten

„Chemnitz“ (Pseudonym)

micha spielt das eiszäpfchen
ggg
ab morgen wird wieder ein zimmer frei
wir sehen uns im neuen jahr wieder

Ich les grad hier zum ersten mal die Diskussionen zum Thema filmen.
Also ich bin selber nicht grad jemand der freudig und freiwillig vor eine Filmkamera springt und ich fands auch schon mehrfach auf den Üs etwas "nervig" aber ich denke man kann es auch übertreiben.
Ich war auf der wirklich tollen Party in Bremen am Schiff und es hat mich tatsächlich auch erwischt ich wurde gefilmt und auch im TV ausgesendet, ja und ich lebe noch.
Gut es war glaub ich mehr das Regional-TV damals aber sowas ist mir dennoch egal.
Jeder auf dieser Party kann sehen was ich tu, wo ist der Unterschied dazu wenn es noch ein paar mehr sehen. Also wenn es einem peinlich ist auf so einer Party gesehen zu werden sollte man Zuhaus bleiben.
Und Menschen die sich drüber lustig machen wenn sie mich erkennen zereißen sich definitiv auch ohne Berichterstattung den Mund über mich - von daher ... Lasse reden....

Ich finde es beeindruckend was Ferdinant mit den Üs mittlerweile auf die Beine stellt und man darf einfach auch nciht vergessen, dass er das nicht macht um in den Himmel zu kommen sondern letztlich auch ein geschäftliches Interesse für ihn besteht... Also kann ich es voll und ganz nachvollziehen dass er diese Werbung gerne nutzt.
Wenn ich ins Stadion zum Fußball geh werd ich auch unter Umständen gefilmt . Und - da wird sich auch der Dortmunder Nachbar darüber den Mund zerreißen dass ich Schalker bin ... so seh ich das... ;-)
Ich bin dick und geh auf ne dicken Party ... und wenn ich mich daneben benehme hab ich halt Pech gehabt ... aber ich bin ja immer artig *heiligenscheinpolier*

PS: Das gleiche gild für mich für den Fotografen. WEnn ich auf nem Foto scheiße aussehen dann hab ich in dem Mment wohl so ausgesehen... Nich schön und ärgerlich , aber die WElt geht davon nciht unter...

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Es ist nun ein Mal passiert, dass ein Kamerateam da war. Wieso wird das immer noch so thematisiert?
Ferdi hat gesagt, dass nix kommt. Dann sollte das doch reichen, oder?
Und wer keine Lust hat soll daheim bleiben und fertig.

Ich freu mich jedenfalls auf Morgen.

„Neckar“ (Pseudonym)

Geht hin und feiert einfach. Die Party wird organisiert, Alk ist da, laute mucke, und nette leute und auch die mal alle wiederzusehen und kennenzulernen.
Seid einfach froh,das ihr das alles nicht vorbereiten und vor allem aufräumen müsst. Kamera und Film welch Skandal!
Tanzen die Frauen nackt, dann ruft!! Aber so... einfach nur lol.

Spaß haben ist doch die devise?! Bis morjen!

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)

Ich bin mir sicher die Party wird genial ... ich freu mich drauf und was Leute darüber denken deren Biergläser immer halb leer sind anstatt halbvoll interessiert nicht :)

Greetz und bis Morgen :)

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

...viel Spaß euch allen :-)

Schön, das ihr auf die Bedenken anderer Leute mit soviel Verständnis reagiert habt *g*...

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

Also ich weiss, ich wiederhole mich bei fast jeden dieser Threads:

Es ist ganz einfach!

Entweder man kommt da hin und hat Spass , wie muss jeder für sich entscheiden oder er kommt nicht und denkt sich ALLEINE seinen Teil.Alles dazwischen ist doch totaler Nonsens und nervt gewaltig.

Kommt die Fotografin und man will kein Bild sagt man einfach nein und sie macht dann auch keins
Möchte man ein Bild, warum wieso weshalb :SCHEISSEGAL, macht sie eins.Das Gleiche gilt für Filmteams, will man das nicht, gehen sie wieder und die Leute die sich filmen lassen müssen mit den positiven und negativen Konsequenzen leben.Das weiss auch jeder der Mal da war und wer noch nicht da war und Bedenken hat..einfach mal anschauen und doch nicht schon vorher nen Fässchen aufmachen.

Jeder der Bock auf die Party hat soll hinkommen und wem es nicht gefällt zu Hause bleiben und dann lieber da hin gehen wo es ihm persönlich besser gefällt
Also ich find das einfach!

PS ich weiss, wir sind hier ne Seite für Dicke und Randgruppen, wir müssen uns unterstützen und immer lieb zueinander sein weil die böse Welt ja sonst schon genug böse ist und alles auslamentieren bis sonstwo....(hab ich alles schon gehört)...nein muss man nicht, ist ne Party und da muss man doch nicht immer alles totquatschen und aufeinander eingehen..sind doch alle schon gross ;)

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

@Charlie_Harper:

Bedenken hin oder her, klar hab ich da Verständnis für, aber was nützt es nun, diese hoch und runter zu beten.
Es ist kein Team geplant, letzte Aktion war scheisse...abgehakt...feddich.

Und wenn man Angst hat gesehen zu werden, dann bleibt man daheim.
Und da wird niemand zum Freak gemacht, wenn keine Cams vorhanden sind. Allenfalls, weil man gern einer sein mag :)

Und die Moral von der Geschicht:

Gesehen werden, oder nicht?

„Hattingen“ (Pseudonym)

So, alles gepackt und ich sollte schon längst schlafen und kann nicht.
Morgen früh um 7 geht es los.....
Schwarzwaldmädel kommt diesmal leider ohne Schwaben und Badener- Anhang :-(

Freu mich auf NRW :-)))

„Ulm“ (Pseudonym)

schnuffilein... aber es kommt verstärkung aus bayern! ;-)
mach mich auch bald auf die socken. FREU MICH!!! :-DDD

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Judith, du weißt aber schon, dass im Forum jeder,
auch wenn er nicht eingeloggt ist, lesen kann, oder?? :-O
Ich würd die Nummer wieder rausnehmen.

„Bocholt“ (Pseudonym)

ja ,das war keine gute idee...kommuniziere doch besser über pn!

„Lengerich“ (Pseudonym)

Stimmt, ich hab da nicht wirklich nachgedacht! Bin ein wenig verwirrt! Aber der Eintrag ist schon verschwunden. Hat schon jemand gelöscht!! Danke für den Hinweis!!

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Hm, bin neu hier bei rubensfans - und werde heut abend das erste Mal eine Ü100 besuchen.

Nimmt mich jemand an die Hand und führt mich in die Gemeinde ein und steht mir in meiner unerträglichen Nervosität bei? ;-))

Wenn man so niemand kennt....

„Lengerich“ (Pseudonym)

@ exxter:

Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei! Und mir haben alle versprochen, das es nett wird und keiner beißt! Also keine Angst haben! Alles wird gut!! ;-)

„Siegen-Wittgenstein“ (Pseudonym)

viel spaß denen die hin gehe .
trinkt für ivonne und misch n tequila mit.
maaaaaaaartiiiiina... übernimmst du das? oder was anderes.