„Zweibrücken“ (Pseudonym)
ja dem kann ich mich nur anschliessen.tolle Party,tolle Leute,gute Musik.Dj war gut;-)

Ich fand die Musik heute super gut. Der Dj darf gerne öfter kommen ;)

„Lüneburg“ (Pseudonym)
Jepp, in Köln wars ok, aber in Reck wars heute doch merkbar besser von der Musik. Und die Location war nicht nur anders, sondern auch schöner und angenehmer- nicht zu dunkel, kein Raucherqualm der vom Nebenraum rübersteigt und größere Tanzfläche. Jetzt verstehe ich warum hier alle von Reck schwärmen ;)

„Lahn“ (Pseudonym)
schick wars, danke für den tollen Abend ;)

Ein schöner Abend :-). Ja der DJ hat sich sichtlich bemüht alle unter einen Hut zu bringen.
@ ...Verlieben... - na hast dich wohl auch mit dem ü100-Party-Virus angesteckt ;-). Schön dass es dir gefallen hat.

„Viersen“ (Pseudonym)
Toller Abend, tolle Musik, tolle Menschen...es war wie immer genial !
Freu mich aber auch schon wieder auf Köln, denn die Party dort fand ich auch echt klasse ;)
Danke Ferdi !!!

„Bremerhaven“ (Pseudonym)
War wie immer super und die Mucke war auch eine gute Mischung.

„Jena“ (Pseudonym)
Recklinghausen ist und bleibt für mich der Klassiker!!! Obrigado Fernando!

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
Oh what a night!
Es war toll, ach was eswar genial!
Der DJ bitte nicht wieder gehen lassen, ich hab die 3 Schlager auch überlebt!
Danke an Ferdi und sein Team, aber auch an alle die da waren.

„Hersfeld-Rotenburg“ (Pseudonym)
Ferdi..halt den DJ fest..der ist suuuper !!
die party gestern war klasse..richtig locker gelöste stimmung ..super musik..es hat viel spaß gemacht

„Salzach“ (Pseudonym)
Ich schliesse mich da gerne an...ein wirklich toller abend mit gutem Dj!

„Vorpommern-Greifswald“ (Pseudonym)
Also die Lobhudeleien auf den Dj - da schließe ich mich direkt an - echt gut ... :) ... dazu war es ein richtig angenehmer Abend und ich denke außer dem Wetter und den VIEL ZU HARTEN Schlümpfen (beim Süßkram) ^^ war alles Duffte ;-).

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
Getanzt bis die Musik aus ging. War super. Freu mich schon aufs nächste Mal :)

„Lech“ (Pseudonym)
Es war ein sehr gelungener Abend, tolle Leute, tolle Musik, tolle Atmosphäre..... auch wenn Ich leider schon recht früh wieder weg musste da heute morgen die Arbeit um 5 schon wieder Lauthals geschrien hat..... aber 1 1/2 stunden schlaf mussten einfach reichen :D
Freue mich schon auf Mai :)))))

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
;) ... jappy, war ein megaschöner Abend mit Euch und fast Niemand hat wegen der Musik gemeckert... pühhh

„Rhein-Mailn“ (Pseudonym)
Hallo, kann mich der Lobhymnen nur anschliessen. Geiler Abend gewesen. DJ gebe ich die Note 2 bis 2-... Hätte ein wenig mehr aktuelleres einfliessen lassen können.... Hatten ansonsten einen SUPER Spass gehabt. Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei :)

„Brilon“ (Pseudonym)
suuuuuper Stimmung.... toller Abend... bin nächstes Mal wieder dabei ;-)

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
war suuuuuuuuuuper. da lohnen die km. und leipzig hat mich wieder. ;-) viele nette leute kennengelernt. das nächstemal muss ich die geliebten high heels im schrank lassen. schnief das ich mehr tanzen kann. ;-)

Ich fands auch richtig, richtig toll und lustig! Freu mich schon auf die nächste Party!

„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Hab diesmal nichts zu meckern. :-)
Der DJ hat seinen Job gut gemacht.

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
@niram
der Trend geht zum Zweitschuh ;o))
Ich fands auch wieder superklasse !! Danke Ferdi

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Ja, den Zweitschuh hätte ich dieses Mal auch gut brauchen können, meine armen Zehen!
Ich fand es lustig, Musik war ok, aber was das betrifft kann man es mir eh nicht recht machen. :)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
oder ohne schuhe , das machten doch ganz viele

Sehr netter Abend, fand das erste Mal die Luft erträglich...

Genialer Abend mal wieder. Stimmung toll, die Musik..naja Geschmacksache halt, viele alte Gesichter wieder gesehen, "Türsteher" vor dem Männer-WC, Schuhe-Tausch-Börse und und und....freu mich auf den Mai.