Mimi, Garantie übernehme ich grundsätzlich für niemanden*g* Aber wir müssen doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ein Greenhorn so stark erschrecken ;)... siehste nu hat er schon Angst. ;)

„Herford“ (Pseudonym)
Hexe ich hab doch Platzangst *g* und wir haben doch alle gelernt wie groß der Tanzbereich des einzelnen zu sein hat aus Dirty Dancing *fg*

Och wobei da manche Tänze doch recht eng getanzt werden ;)

„Herford“ (Pseudonym)
Hihi jaa aber das ist ja dann auch für die ganz mutigen *fg*

hört sich ja nett an;)

am besten hinkommen und sich selbst ein bild machen von den ganzen verrückten frauen. lach. vllt sieht man sich ja. lg von leipzig.

Hört sich nicht nur so an, wir sind es auch... alle, wie sie da sind ;-)
Niram, wir und verrückt? Niemals!! *lach*

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
Freue mich auch wieder dort zu sein.Hoffe nur mal dass ich nicht wieder wie letztes mal eine halbe stunde auf mein Taci warten darf.War bis Ende beim Oktoberfest.

na ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß dort, wenn ich da bin, kann ich mir ja persönlich ein Bild machen, auch wenn ich keinen kenne. Schönen Abend Euch;)

Benedict, da bist Du nicht der erste, der dort zunächst niemanden kennt. Das ändert sich recht schnell ;) Es wird Dich niemand auffressen, wenn Du sie/ihn freundlich ansprichst.

„Herford“ (Pseudonym)
Genau Hexe maximal nagen wir rum *fg* wobei selbst der Candyboy überlebt ja immer

Aber nur ganz knapp ;)

„Herford“ (Pseudonym)
na das is er selbst schuld wenn er so leicht bekleidet sich unterzuckerten frauen nähert lol

wie gesagt, viel Spaß Euch Ladies;)

Danke Benedict. Werden wir bestimmt haben!
Mimi, deswegen schleppt er ja das ganze Zeugs mit sich mit! Reine Überlebensstrategie ;)

„Herford“ (Pseudonym)
Hm das hilft ihm dann aber nur bedingt weil wenn ich dann lieber was salziges will fg hat er Pech und dann muss ich ihn annagen lol

Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen!!! =-O

„Herford“ (Pseudonym)
Und wie liebe Hexe entstehen die Hundewelpen???? lol

Durch das annagen vom Candyboy? Lach... popcorn!

„Herford“ (Pseudonym)
Lach na das wäre doch mal was aber ich fürchte dann gäbe es ganz viele hundewelpen

Und dann hätten alle was zu flauschen ;-)

„Herford“ (Pseudonym)
Oh stimmt, also freiwillige vor fürs Candyboy annagen lach, ich will was zum flauschen

ich verstehe nur Bahnhof;)

Benedict, besser als wenn Du gar nichts verstehst B-)