Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 161 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

erzählt doch mal... habe gehört, es wird auf dem Parkplatz so viel gevögelt... und gab es keine Frauen mit peinlichem Outfit? und der übliche Gangbang im Bergedick? Ach... ich wäre gerne dabei gewesen...

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Parkplatz?

Habt ihr alle kein Zuhause?

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ich fand man brauchte keinen DJ ,weil ne Schleife lief und das fand ich schade. Mir hats zuletzt besser gefallen,auch wenn ich neue Leute kennenlernen durfte. Der CandyBoy war aber chic ; -)

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

3x Backstreet Boys is schon echt happig gewesen. Beim letzten Mal war ich vom DJ echt geflasht. Aber diesmal finde ich keine Worte dafür.

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Hilfe Ferdinand wir brauchen ein neuen dj für die nächste Party

„Moers“ (Pseudonym)

Für mich war es die erste Ü100 und ich fand die Party ganz schön...
Bin alleine angereist und habe trotzdem den ganzen Abend nette Gespräche geführt...

Die Musik war solala... Da hat sich jemand nicht so viel Mühe gegeben...
Wird sicher nicht die letzte Ü für mich gewesen sein...

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Ich fand den "Pur-Remix" wirklich grenzwertig;) Hat aber trotzdem wieder ne Menge Spaß gemacht.

Pur-Remix? Omg denn hab ich gar nicht mitbekommen. Dem Himmel sei dank

Naja aber die Musik war wirklich schlecht.Wenn icihnen den nicht mal 3 Stunden in denen wir da waren einige Lieder doppelt höre frag ich mich was der dj da groß gemacht hat. Zudem war die Party schon nicht gut besucht fand es sehr leer

Gerade mal schnell die Fotos geschaut. Schön :-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

hahaha - ich muss echt schmunzeln - die Musik wird auch noch in 20ig Jahren beanstandet werden ;) Sagt man den Jungs an den Plattentellern, Sie sollen Bitte Ihre Linie fahren, dann hört man: "Das hat aber mit Kundenorientierung nichts zu tun, wenn keine Musikwünsche gespielt werden." Sagt man den Jungs: "spielt ruhig Musikwünsche", dann wird gemeckert, wenn sich am Abend einige Leute Ihr Lieblingslied wünschen. ;) Wir haben bisher wirklich über 1 Dutzend DJ´s durch genudelt, die Alle in Ihrem Bereich gut sind und haben mit dem Herrn Strahler doch echt Glück, denn dieser spielt seit über einem Jahr doch recht gut crossover und an manchen Abenden ist es halt die Gruppe die zuvor gemeckert hat, die nun die Tanzfläche füllt. ;) Wahnsinn (Haarepflück)

- Ja in der Tat, so einen GDL Streik bekommen wir direkt zu spüren, da doch sehr viele mit der Bahn kommen, besonders aus dem Ruhrgebiet - aber das hat Gott sei Dank der Stimmung keinen Abbruch getan und auch mal schön, sich nicht ständig irgendwo zu entschuldigen, weil man nur mit Körperkontakt irgendwie durch kommt. ;) Aber wir haben im Wonnemonat Mai halt auch immer noch die ganzen Kommunionen, Hochzeiten (05.05.2015), Muttertag und einen vollen Feiertagskalender - dementsprechend war es wirklich Mega in so viele glückliche Gesichter zu blicken.

Riesig habe ich mich jedoch über die tollen Leute gefreut, die trotz aller Widrigkeiten immer einen Weg finden und sei es per Mitfahrgelegenheit oder weil der Wagen den Geist aufgegeben hat, dann mal mit dem Motorrad zu erscheinen. (krass-cool) Es ist und bleibt einfach Klasse - wenn man bedenkt das ein junges Paar, dass seit Jahren zur Ü kommt, seit 7 Monaten ein Paar sind, da sie immer Abwechselnd zur Ü kamen und sich über die Bilder online gesucht und gefunden haben und nun gemeinsam feiern. Keine Soap ist so schön wie das wahre Leben sie schreibt - (glücklich)

Danke

„Oelde“ (Pseudonym)

hab grad die Bilder angesehen - mit Tränchen im Auge, sieht wie immer super klasse aus, nach guter Stimmung und Spass!!
Tränchen, weil ich zwar einige Widrigkeiten aus dem Weg räumen konnte - aber bei der letzten (körperlichen), dann doch aufgeben musste und ich wäre soooooooo gerne dabei gewesen!! *schnief

aber iss ja zuuuuuuuum Glück nicht die letzte !! ...next is mein!! :)))

„Köln“ (Pseudonym)

Wenn auch nur für 5 Minuten... :-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

oh oh, Shoggi - Dragonlord´s Sub meinte das bestimmt anders ;)

Ja, ich weiss - es haben auch schon zig geheiratet und das älteste Ü100 Kind geht jetzt auch schon zur Schule - aber gerade die Zwei, da die sich über Jahre immer verpasst haben, bis es endlich was geworden ist - herrlich!

voll süß so Storys. Ich bin auch echt begeistert davon wie lieb und nett alle sind. (mich natürlich eingeschlossen :p)

Das könnte Dich auch interessieren