„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
Auf Eis gelegt oder auch nicht, klingt so, als seist Du ein Recklinghausen-Experte. :-) @ Paul

„Greifswald“ (Pseudonym)
Dankeschön, Sonnenschein^^
Wenn 2x reservieren und 1x storniern mich dazu machen?
Ein freundliches Gespräch mit den gegoogelten Hotels war etwas informativer als das Forum.
Und nicht Trivago & co, sondern die Touri Infoseiten der Zielorte sind für mich die erste Wahl für jeder Reise.

Wenn ich mich mal dahin aufmache, bist Du also der Mann der Stunde? :-)

„Greifswald“ (Pseudonym)
Gibt es da denn dann Weinachtsmärkte?^^

*lache* Ich dachte eher an Zeiten, zu denen die Autofahrt entspannt sein kann und die Sonne sich zeigt.

MFG ab/bis Köln
Hallo ihr Lieben,
zwei unserer Tanzmäuse sind verhindert, so dass Schnüppchen und ich spontan 2 freie Plätze ab/bis Köln anbieten können. Wir würden gegen 19 Uhr losfahren. Will jemand mit? Meldet euch einfach kurz, dann können wir die Details klären.
LG, Chris.

„Lichtenfels“ (Pseudonym)
Hi... also ich war ja nun auch schon öfter da und fands auch immer gut aber das man da so in Kontakt tritt find ich etwas übertrieben dargestellt. Es is ja nun nicht so das man stets angesprochen wird und da jeder jeden kennt... hört sich hier immer so an is aber leider nicht so!!! Wollte ich nur mal loswerden... also quatscht euch an :-) ... bin schüchtern und trau mich gar nicht

Ich finde schon, dass man recht schnell in Kontakt kommt...
Bisher haben wir immer nette Gespräche geführt... Gerade draußen am Bratwurststand oder einfach beim Abkühlen kommt man schnell in Verbindung mit anderen Partygästen...
Sei nicht schüchtern, die meisten beißen nicht... ;-)

„Greifswald“ (Pseudonym)
Bin da, und Ihr?
Was ist eure Ausrede?
Hm?
Na?

Es ist doch hoffentlich nicht leer, Paul, oder stehen die alle am Grill? :-)

„Greifswald“ (Pseudonym)
Pffff, nur son halbes Dutzend sieht Profilphotos ähnlich.
:-)
Fiese Schummelei!

Tolle Party...super Musik...hat Spaß gemacht.

„Albstadt“ (Pseudonym)
@Paul
och komm... nicht nörgeln...
Ratespiele machen doch viel mehr Spaß ;-))

„Greifswald“ (Pseudonym)
Na gut,
ich gestehe,
es war eine coole Party!
:-)

„Oldenburg“ (Pseudonym)
Na Gott sei Dank ;-)

Ein Glück! Da hat sich doch der ganze Zinnober gelohnt:-)
Vielleicht guck ich mir das im Juli mal an.

„Greifswald“ (Pseudonym)
Jop, ich war absolut positiv überrascht. Sogar tanzbare Musik ab und zu.

„Greifswald“ (Pseudonym)
Essen aber auswärts, im Bergedick muss ich 2x bestellen um satt zu werden. Ansonsten ein, für den Preis, einwandfreies Haus.

„Ellwangen“ (Pseudonym)
Stimme zu, war eine Super-Party. Obwohl es mir leerer vor kam, als die letzten Male...

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)
Ich finde es merkwürdig es gibt Millionen Titel aber es Laufen wie vom Band immer das gleichen manchmal auch Reihenfolge wie früher bei MC aber sonst OK

„Herdecke“ (Pseudonym)
es war wie immer eine tolle Party auch wenn es mir diesmal echt leerer vorkam als sonst......egal der guten Stimmung konnte das nichts anhaben.
Weiter so

„Isernhagen“ (Pseudonym)
War ne tolle Party ;)

Musik war Grottenschlecht und jedes Lied wurde mehrfach wiederholt

„Greifswald“ (Pseudonym)
"Never change a running system."
Ein großteil der Gästinnen erwartet sicher genau das, die geliebten "Klassiker"
ich hätte auch gern einiges von LMFAO, Depeche Mode und anderen durchaus massentauglichen, für mich tanzbaren, Bands gehört.
Aber die Stimmung machte das wett.
Allerdings, Wertmarken für die Getränke, zuletzt gehabt in der ... Vorschule?
;-)

Wir haben zwar unsere Stamm-Damen vermisst - sowie unser aller "Rauschgoldengel", hatten aber trotzdem ordentlich Spaß und reichlich neue Erfahrungen gemacht ;) Musik fand ich in der Masse klasse, aber das ist nun mal Geschmackssache...
Von mir jedenfalls, wie immer, Daumen hoch! Danke an Ferdi, das Team und alle, die die Location mit Leben erfüllt haben =)