Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Die wundertuete hab ich auch gesehen - in "live" uebrigens ein ganz anderer Anblick als auf den Bildern, viel positiver. Du wirst jünger :)

Ich fand die Party ganz klasse, Sehr gelungen. Und auch die herzchenidee war niedlich

„Leimen“ (Pseudonym)

Für mich das zweite Mal....schönnnnnn!!
Tanzen! Tolle Stimmung! Schwitzen gehört dazu *g*

Das Hexenfeuer erlebt :D...

Danke!! :))))

Nächster Stop: okt. Hamburg! 8)

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

es war wieder ein schöner Abend mit Ferdi und seinem Team und natürlich euch allen :-)))

„Waldbröl“ (Pseudonym)

es war so schön. tolle leute. hammer musik. es lohnt sich immer wieder die vielen km. jaaaaaaaaaaaa die verrückte aus leipzig ist gut angekommen. sie war kurz nach 6.00uhr wieder zuhause. kicher . freu mich auf die nächste ü-100 . schlafe jetzt weiter. ;-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

War echt schön. Super Atmosphäre. Alle total offen. Und die Mädels mit den Dirndeln sahen einfach klasse aus. Hat mir noch mehr Lust auf die Oktober-Ü gemacht. Und wie toll, die Leute, die man im Forum "gesehen" hat, mal Life zu erleben. Muss erst mal wieder ein bisschen Kondition aufbauen, um die ganze Nacht durchtanzen zu können:-).

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

hab ich wohl echt was verpasst...grummel...hatte so spät Feierabend und wollte dann auch nicht ganz so alleine erscheinen.Sind denn einige von euch auch ganz alleine dort hingefahren?
Ihr kennt euch bestimmt alle untereinander?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Keine Sorge Molly. Ich glaube wenn du offen bist und gerne tanzt kannst du gut auch alleine kommen.

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

klar bin ich offen....bin ja n Ruhrpottkind...grins,.

„Neusäß“ (Pseudonym)

Ich bin ja allein nachgefahren...ja...hatte eine Mitfahrgelegenheit..deswegen war ich recht früh weg...aber ich komme ja wieder! Danke, Märchenkind!! Sowas tut gut :)

Es war ein schöner tanzwütiger Abend mit Oma ;)

War recht interessant einige live zu erleben.
Dinschn schön dich kennen gelernt zu haben ggg
es war doch gar nicht so heftig ;)

„Magdeburg“ (Pseudonym)

Es war ein schöner Abend und das meine Idee mit den Herzchen so schnell umgesetzt wurde war der hammer danke an ferdi und sein team. Viele leute kennengelernt viel getanzt es war super

„Neusäß“ (Pseudonym)

Habe mein Herz verloren...aber diesmal ganz unspektakulär im Vergleich zu früheren Herzverlusten..iwann, zwischen Tür und Tanzfläche, war es weg :)

„Heinsberg“ (Pseudonym)

It was awesome, freu mich schon auf den November ;)

„Magdeburg“ (Pseudonym)

Es war ein schöner Abend und das meine Idee mit den Herzchen so schnell umgesetzt wurde war der hammer danke an ferdi und sein team. Viele leute kennengelernt viel getanzt es war super

„Herdecke“ (Pseudonym)

Fand ich auch sehr schön, aber alleine ist echt blöd :-) Ich war ca um 23:00 Uhr wieder weg.

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

learsi71...nicht nur gucken...auch anquatschen ;-)

„Herdecke“ (Pseudonym)

Onlyyou... hast vollkommen recht, :-) bin eben ettttwwassss schüchtern :-)

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

dort beisst keiner...bin mir da ganz sicher