Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
Schade...das ist ja total an mir vorbeigegangen....schade...das nächste mal bin ich dabei
Die Party und die Location war super!.
Freu mich so viele nette Leute wiedergesehen zu haben.
Bis bald in Recklinghausen.
Freu mich so viele nette Leute wiedergesehen zu haben.
Bis bald in Recklinghausen.
16.10.2012
Ja, Party war toll, nur das mit der Werbung ist mau.
Vielleicht sollten wir Hamburger da mal etwas Unterstützung geben.
Es gibt ja doch einige kostenlose Werbemöglichkeiten.
Vielleicht sollten wir Hamburger da mal etwas Unterstützung geben.
Es gibt ja doch einige kostenlose Werbemöglichkeiten.
15.10.2012
Schöne party!! Klein aber oho.
15.10.2012
Ich war mit meiner Freundin zum ersten mal auf einer ü 100 Party und muss... vielleicht zur Entschuldigung der fehlenden Hamburger (Nordlicher) sagen , dass ich nur durch Zufall auf diese tolle Party gestoßen bin.
Vielleicht ist es ja möglich, ein bisschen Werbung zu fahren... dann ist das Lokal das nächste mal rappel voll ?!?!
Ich finde allein der Name des Ladens EDELFETT cool :-)
Danke das ich dabei sein durfte bis zum nächsten mal
Vielleicht ist es ja möglich, ein bisschen Werbung zu fahren... dann ist das Lokal das nächste mal rappel voll ?!?!
Ich finde allein der Name des Ladens EDELFETT cool :-)
Danke das ich dabei sein durfte bis zum nächsten mal
14.10.2012
Das ging ja fix :)
14.10.2012
14.10.2012
Ja, die Location ist vorbildlich! :)
Die Musik gefiel mir auch besser, als in RE.
Schade, dass die Party so früh zu Ende war und so wenig Gäste vor Ort ... verstehe gar nicht, warum so wenige Hamburger bzw. Norddeutsche dort waren.
Großen Dank nochmal an den lieben Stylisten aus Berlin ... das war ein super Verwöhnprogramm mit einem schicken Ergebnis :)
... und Ferdinand, besorg dir fix einen zweiten Akku ;)
Die Musik gefiel mir auch besser, als in RE.
Schade, dass die Party so früh zu Ende war und so wenig Gäste vor Ort ... verstehe gar nicht, warum so wenige Hamburger bzw. Norddeutsche dort waren.
Großen Dank nochmal an den lieben Stylisten aus Berlin ... das war ein super Verwöhnprogramm mit einem schicken Ergebnis :)
... und Ferdinand, besorg dir fix einen zweiten Akku ;)
14.10.2012
....so, berlin hat mich wieder.
schön war es, wenn auch, wie immer, solche we´s ein bisschen anstrengend sind, wehe füße und schlafmangel.....
aber... das jammern hält nur kurz an, die nächste ü ist ja zum glück nicht mehr weit entfernt.
achja...war übrigens ne schöne location, in RE dann bitte demnächst auch so viele nette sitzgelegenheiten..
schön war es, wenn auch, wie immer, solche we´s ein bisschen anstrengend sind, wehe füße und schlafmangel.....
aber... das jammern hält nur kurz an, die nächste ü ist ja zum glück nicht mehr weit entfernt.
achja...war übrigens ne schöne location, in RE dann bitte demnächst auch so viele nette sitzgelegenheiten..
13.10.2012
Leider, leider bin ich nun doch nicht dabei... Blöde Arbeit :(
13.10.2012
Danke fürs Angebot, aber das Problem hat sich mittlerweile von allein geklärt.
... nur noch ein paar Stunden :)
... nur noch ein paar Stunden :)
13.10.2012
Wenn ich komme könnte ich dich im Notfall nach NMS bringen! Aber will dir nicht 100% versprechen das es klappt!
13.10.2012
Obwohl diese Party fast ein "Heimspiel" für mich ist, habe ich ein Fahrproblem nach Hause. Wohne Richtung NMS und nach 23 Uhr fährt keine Bahn mehr raus ...
... wer von euch Partygästen fährt nachts Richtung Norden (FL/Kiel/NMS) und hätte noch ein Platz im Auto frei?
... wer von euch Partygästen fährt nachts Richtung Norden (FL/Kiel/NMS) und hätte noch ein Platz im Auto frei?
Nu is eh zu spät..... Ich freue mich auf Samstag.... *Konfetti*
10.10.2012
@Füchsin es waren doch schon Ü100 Partys dort, daher wissen die dort auch was auf sie zukommt *grins*.
@shopperbiker die Ü100 ist eine Veranstaltung von Ferdinand Trindade und keine von rubensfan.de ;-)
@shopperbiker die Ü100 ist eine Veranstaltung von Ferdinand Trindade und keine von rubensfan.de ;-)
10.10.2012
Ich nehme an, da es eine Party von Rubens ist und nicht vom Edelfettwerk, erscheint sie nicht in deren Kalender.
Andererseits wäre es für das Eldelfettwerk ja auch Werbung und für Rubens ja auch.
Denn die Party erscheint nirgends im Veranstaltungskalender.
Vieleicht sollte man daran mal arbeiten.
Nordis sind da eben anders. Die suchen nicht, die wollen gefunden werden Grins .
Andererseits wäre es für das Eldelfettwerk ja auch Werbung und für Rubens ja auch.
Denn die Party erscheint nirgends im Veranstaltungskalender.
Vieleicht sollte man daran mal arbeiten.
Nordis sind da eben anders. Die suchen nicht, die wollen gefunden werden Grins .
09.10.2012
Darum gings mir doch gar nicht.
Ich wollte nur sicher gehen, dass die Betreiber des Ladens auch wissen, was auf sie am Sa. zukommt ;)
Ich wollte nur sicher gehen, dass die Betreiber des Ladens auch wissen, was auf sie am Sa. zukommt ;)
09.10.2012
Ich find bestimmt auch noch irgendwo ein Haar.
09.10.2012
Das ist soch eine ganz normale öffentliche Veranstaltung, keine Privatparty, oder?
Mich wundert es nur, dass man auf der Homepage einen schicken Veranstaltungskalender finden kann, aber der Termin der Ü-Party gar nicht erwähnt wird ...
Mich wundert es nur, dass man auf der Homepage einen schicken Veranstaltungskalender finden kann, aber der Termin der Ü-Party gar nicht erwähnt wird ...
Man kann aber auch immer empfindlich reagieren... Der Laden heißt seit ewigen Zeiten so, schon bevor überhaupt von Ü100 die Rede war... Ist sozusagen historisch...
Soll so eine passende Location deswegen abgelehnt werden? Also wirklich...
Ich wünsche uns jedenfalls viel Spaß dort >>> Luxuspfunde im Edelfettwerk...
Soll so eine passende Location deswegen abgelehnt werden? Also wirklich...
Ich wünsche uns jedenfalls viel Spaß dort >>> Luxuspfunde im Edelfettwerk...
09.10.2012
Lach stimmt - Ich hab's meinem Mann erzählt, da sacht der dich glatt: "Schwing deinen Pops ins Bett - dein edelfett genieß ich ganz allein" ... Es gab massiv Haue mit dem Sofakissen - für ihn!! ;-)
Und Abendkleid Brauch ich tatsächlich nicht - ich hab noch nen ganz alten Koffer bei nem ex nach Hamburg - ich glaube, da würd ich eher vorbeisehen als im edelfettwerk.
Aber ich wünsch euch viel Spaß!!!
Und Abendkleid Brauch ich tatsächlich nicht - ich hab noch nen ganz alten Koffer bei nem ex nach Hamburg - ich glaube, da würd ich eher vorbeisehen als im edelfettwerk.
Aber ich wünsch euch viel Spaß!!!
09.10.2012
Ich bin diesmal auch dabei.
Wird mein erstes Mal auf so einer Veranstaltung sein und das erste Mal seit geschätzten 10 Jahren in einer Disse...
Ich bin dann das Mäuschen, das ängstlich in der Ecke steht... :-)
Komme aus dem Raum Itzehoe, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht?!
Wird mein erstes Mal auf so einer Veranstaltung sein und das erste Mal seit geschätzten 10 Jahren in einer Disse...
Ich bin dann das Mäuschen, das ängstlich in der Ecke steht... :-)
Komme aus dem Raum Itzehoe, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht?!
08.10.2012
Für alle die vor der Ü100 schon in Hamburg sind,
hier noch eine gute Idee aus dem Forum.
"Für ALLE die Lust haben vor der Ü100 Party noch eine Kleinigkeit zu Essen
oder bei einem leckeren Cocktail zu Klönen,ist im
Bolero
Bahrenfelder Strasse 53
22765 Hamburg-Ottensen
einen Tisch reserviert. "
hier noch eine gute Idee aus dem Forum.
"Für ALLE die Lust haben vor der Ü100 Party noch eine Kleinigkeit zu Essen
oder bei einem leckeren Cocktail zu Klönen,ist im
Bolero
Bahrenfelder Strasse 53
22765 Hamburg-Ottensen
einen Tisch reserviert. "
08.10.2012
@ venusdelta
Der Name ist ein alter Fabrikname.
Aber es ist nicht so Edel das Du ein Abendkleid brauchst.
Wichtig ist gute Laune.
Der Name ist ein alter Fabrikname.
Aber es ist nicht so Edel das Du ein Abendkleid brauchst.
Wichtig ist gute Laune.
08.10.2012
Und in RE pennen alle Dicken im Bergedick ... und die Welt wird davon nicht untergehen.
Ist doch total egal, wie der Schuppen heißt.
Ist doch total egal, wie der Schuppen heißt.