Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

„Dachau“ (Pseudonym)

Hm Knallichen, und wo hast du gesessen? vielleicht grobe Beschreibung des netten Tänzers?

@VfA woher kommste denn?

„Puchheim“ (Pseudonym)

wo gab es resaerierte Plätze für Rf-ler???

„Welzheimer Wald“ (Pseudonym)

...hab ich mich auch gerade gefragt.

oh je....sollte vielleicht doch mal meine Brille tragen.
:o(

„Puchheim“ (Pseudonym)

okay...wir haben schoggi getroffen und er hat uns gesagt, wo die anderen von uns sitzen... deshalb nicht darauf geachtet..:-)

Bunte,

ich hab auch kein Problem, sie dann weiter zu tragen.
:o)

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Die Tische habe ich auch nicht gesehen. *lach*

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Hej aus dem Raum Krefeld, da ich nicht trinke kann ich auch gerne der Fahrer sein ;o)

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Wir haben erst September :-(

„Dachau“ (Pseudonym)

VfA03, glaube kaum, dass Du den Umweg in Kauf nehmen willst ;-)

„Schorndorf“ (Pseudonym)

ich bin auch wieder dabei und freu mich wahnsinnig :)

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

meine wenigkeit ist bestimmt auch wieder anwesend

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

VORSCHLAG AN ALLE: Wir sollten alle unsere Nicknames als Klebestreifen auf der Garderobe tragen, damit wir uns erkennen. Den Vorschlag habe ich schon öfter im kleinen Kreis gemacht und mache ihn nun hier nochmal! Eure "Rapante" ;-)

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Keine schlechte Idee, ich hatte auf der letzten versucht irgend ein bekanntes Gesicht zu entdecken.

Fand aber leider keines ...... :(

es gibt ja die Forumstische, wenn man sich dahin stellt wird man mit sicherheit erkannt oder erkennt selber.

ich laufe bei mehr als 10 Menschen nicht mit nem Namensschildchen rum und ich bin auch nicht auf der Arbeit, desweiteren brauchen nicht alle Menschen auf der Fete wissen wie ich heiße und mit Vornamen angesprochen zu werden, ob ich mal die Gläser wegräumen kann, brauch ich auch nicht.

Kai dich erkenne ich auf jedenfall ;-)

Problematisch ist es für die Gesichtsblinden, so wie mich, aber damit kann ich Leben, wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen möchte, versuch ich ihn mir so richtig ins Gehirn zu brennen.
Soweit ein Foto vorhanden ist ;-)))))))))))))))))

„Puchheim“ (Pseudonym)

...naja...meini, dich habe ich auch nicht erkannt... trotz deiner fotos... mir wurde erzählt, dass du es bist :-)))

„Schorndorf“ (Pseudonym)

Ich denke auch das man doch den ein oder anderen finden kann. Und ich habe ja schon auf der Ü100 einige gesichtet die hier im Forum Mitglied sind.

„Dachau“ (Pseudonym)

Hm, Namensschilder sind nicht meins! Finde es ohne viel aufregender

„Puchheim“ (Pseudonym)

dito...trage selbst bei dem RF-Treffen in Fulda... grundsätzlich auch keins ;-)))

@Tammy... bitte keine Mühe machen mit dem neuem Nick... auch dieses wird nicht getragen... *gg