Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 329 Antworten

„Herten“ (Pseudonym)

Die hatver schon vom Feuerwerk jedes Jahr. Aber wir schweifen vom Thema ab.

Noch 2x schlafen dann gehts los :)

„Herten“ (Pseudonym)

Es word dir bestimmt gefallen ich geh seit 2015 oder 2016 regelmäßig hin. Ich hab bis jetzt immer Spaß gehabt

„Radevormwald“ (Pseudonym)

Uh, ich freue mich schon auf morgen. Leider kommen wir etwas später... Revier Derbi

weiß jemand, ob es des Nächtens von Samstag zu Sonntag da an der Lokation halbwegs stressfrei ein Taxi zu lokalisieren ist?

Wir Berliner denken ja immer, alles außerhalb ist Dorf :-) Drum die Frage. Und will nicht retour zum Hotel mit den Öffis oder gar laufen müssen.

Drückt mal die Daumen, dass die A2 morgen sauber durchläuft, es nicht glatt ist, kein elementarer Stau...und sowieso: WeltFrieden :-)

Freu mich, die gute alte Ü wieder heimsuchen zu können. Einige von uns kriegen ja schon langsam eine Inventarnummer dort von Ferdi :-)

Freu mich immer noch :)

Ich denke ein Taxi sollte kein Problem sein, da ist ja sonst nix los

Oh, es schneit im Pott, aber morgen soll es schön werden

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Ladet euch doch zur Sicherheit 1-2 Handapps aufs Handy, falls da gerade keins rumsteht.

Da verteilt sich alles ziemlich, gab mehrere Tanzbereiche

Bei mir läuft grade schon Musik und Wein. Will tanzen

„Velbert“ (Pseudonym)

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise morgen und viel Spaß ✨🦄✨
Achja wer noch ein Ticket braucht… hätte eins abzugeben

„Velbert“ (Pseudonym)

Sabine ich habe ein Ticket…. Willst Du es haben?

Oha, offenbar muss man schnell sein. Ich hab meins schon vor über einer Woche gekauft. Wobei ich hier gelesen habe, dass an der Abendkasse bislang alle immer rein kamen 🤷‍♀️

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Sonnenstar - japp Taxis sind dort sogar ständig zugegen - Witten ist wie ein Stadtteil des Ruhrgebiets - also alles no prob - ist ja schon Stadt!

@Sabine58 - Tickets gibt es immer auch an der AK - also kein Stress - und die VVK Tickets sind immer bis ca. 19:30 Uhr noch zu erwerben, falls das noch Jemand nicht weiss. ;)

@All - wir freuen uns riesig auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

LG

Ferdinand