Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 329 Antworten

„Herten“ (Pseudonym)

Ach stimmt die Singleherzen 🙈 , die hat ich schon total verdrängt.

„Velbert“ (Pseudonym)

Also ich hab ja nix gegen Namensschilder …. Aber die Mehrdeutigkeit ist schon ein bisschen beängstigend 😅 mal sehen

„Herten“ (Pseudonym)

@AdMM ich bitte darum :) so lange nicht gesehen.

„Herten“ (Pseudonym)

Genau so ist das :) ich freu mich auch wahnsinnig.

„Kleve“ (Pseudonym)

freue mich auf den Abend...

„Velbert“ (Pseudonym)

So mich hat es erwischt… 3 Jahre Pandemie… und jetzt vor meiner ersten Ü krieg ich den Scheiß.. Schüttelfrost, Erbrechen Gliederschmerzen, Husten Schnupfen…. Gestern habe ich mich schon komisch gefühlt. Heute auf der Arbeit vorsichtshalber einen Test gemacht um mir eigentlich zu bestätigen das es nur bisschen Erkältung ist. Und dann das…😵‍💫 bin grad nachhause geschickt worden 🙈 ich bin total traurig, hab mich so gefreut auf Samstag … werde mich wohl auf die nächste Ü gedulden müssen um euch kennenlernen … ich fasse es echt nicht 😩 habt viel viel Spaß 🥳 lasst es krachen

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Gute Besserung Herbstlicht 😫

„Herten“ (Pseudonym)

Och mensch, gute Besserung Herbstlicht!

„Herten“ (Pseudonym)

Ich hab grad erfahren das meine Begleitung mit Magen/Darm flachliegt - 😔

„Herten“ (Pseudonym)

Keine Sorge @AdMM so schnell wirst mich nicht los. ;) ich werds schon trotzdem hinschaffen. Ich denke ich werd schon nicht vereinsamen.

„Velbert“ (Pseudonym)

Angie weiß halt nicht ob ich am 13.05 arbeiten muss…. Ich versuche das irgendwie hinzubiegen, notfalls zu tauschen…. Hoff das klappt 🙏 bin eben tatsächlich eingeschlafen und der Alarm hat mich grad aus dem Bett geschmissen…. Der Handyton weckt ja Tote auf

„Herten“ (Pseudonym)

Ich hab mir eben nur gedacht, was hat der arme Hund gedacht als mein Diensthandy zu Hause vollkommen ausgeflippt ist. 🙈

„Herten“ (Pseudonym)

Als ich nach Hause kam hings ihm noch ganz gut :)