Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 329 Antworten

Achso, verstehe 🤣 Ich glaube mein Dacia ist zum schlafen nicht so gemütlich. Da bevorzuge ich dann lieber mein Schlafzimmer mit Bett und Heizung im Raum *Frostbeulenmodus* 🤣🤣

„Velbert“ (Pseudonym)

Vanessa 👍🥳 klasse

„Velbert“ (Pseudonym)

Also ich glaube das geht länger wie 1 Uhr…. Aber ich werde mich vermutlich auch gegen 24Uhr in mein Herbstmobil trollen…. 4h ist ja schon ordentlich 😅

Es geht in der Regel schon bis in die frühen Morgenstunden. Einige kommen zwar direkt schon um 20 Uhr. Die "harten" Partygänger kommen aber meist erst zwischen 22 und 23 Uhr.
Macht es, wie es sich für euch am besten anfühlt. Länger bleiben kann man immer noch... oder aber bei Gefallen beim nächsten Mal ein Hotelzimmer nehmen.

„Velbert“ (Pseudonym)

😅 Schließfächer…. Also ich biete dir an deine Handtasche in mein Auto zu legen… ich werde direkt davor parken, hatte ich mit Ferdinand so besprochen weil ich da schlafen darf.

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

„Velbert“ (Pseudonym)

Was war das denn?

„Velbert“ (Pseudonym)

Vanessa 👍🤗

„Velbert“ (Pseudonym)

Alles gut Vanessa… als Belästigung hab ich das jetzt nicht empfunden 🤗….hey toll schon 41 Zusagen von Rubensfan. Ich bin gespannt 😊

„Herten“ (Pseudonym)

Auf FB sinds bisher nur 56… ich hoffe doch da geht noch was :)

„Waren“ (Pseudonym)

Das wird schon ;)
Freu mich auf jeden Fall schon voll :)

„Velbert“ (Pseudonym)

😅 bestimmt wenn du früh genug kommst… Päddington… wir rutschen zusammen gell 🚐🚎🚌

„Herten“ (Pseudonym)

@sandy ich freu mich schon sehr auf dich :) aber auf all die anderen auch..