Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 335 Antworten

„Riesa“ (Pseudonym)

Ich muss ja mal einen Stab für Witten brechen... ich habe gehört das es in Recklinhausen wenig Sitzgelegenheiten gab und sich Unterhaltungen oft draußen abgespielt haben... das finde ich ja ziemlich gut das Witten da drinnen einen Bereich hat wo man sich auch sitzend unterhalten kann...

Wer keine Ahnung von Genuss hat, dem kann man halt nicht helfen 🤷🏻‍♀️🥳

Jedenfalls hätte ich mich auch über eine Möglichkeit noch was zu essen gefreut. Da wäre so eine Imbiss vor der Tür oder so tatsächlich ziemlich cool.

„Schwerte“ (Pseudonym)

So ein Ikea Hotdog Stand🌭...
Gibt es dann vegan und nicht vegan

„Eschborn“ (Pseudonym)

Der ist nicht lecker, weger vegan noch normal.

Du hast nur gerade Hunger ☝️

https://youtu.be/0YrBF1-EC00?si=dPggEyQGOv_tAkMJ

Ich empfehle das Video der 1. Ü oder auch zahlreiche weitere Videos/Fotos oder Zeitungsberichte. Gibt einen guten Einblick in Ferdis Arbeit bzw. in sein "Baby". Er weiß sehr wohl, worauf es ankommt und hat sich all die Jahre mehr als den Arsch aufgerissen, um die Ü zu dem zu machen, was sie letztendlich geworden ist. Wir haben Silvester in der Skihalle Bottrop gefeiert, mit Buffet, Sekt um Mitternacht und Feuerwerk. Bibi und Rolli waren oft zu Gast, es gab Modenschauen von UllaPopken, Tombolas und und und. Es gab Foodtrucks, Geburtstags- oder Halloween Üs, ja sogar ein extra Schlagerzelt. 😍 Die Zeiten haben sich seit Corona soooo sehr geändert, da muss jeder sehen, wo er bleibt. Und dennoch gibt Ferdi nicht auf und es liegt an UNS, dass wir die Party am Leben halten und auch durch die weniger guten Jahre gemeinsam gehen. So wird irgendwann auch wieder eine neue passende Location die Hütte füllen. 💯🙏❣️🕺💃