Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 335 Antworten

„Beckum“ (Pseudonym)

Och, so pauschal würde ich das gar nicht sagen. Also Schlips passt GAR nicht, aber ein schickes Sakko kann schon was hermachen. Es kommt aber ganz auf den Typ Mann an.
Besser als Jeans und Hemd/Sneaker ist es aber auch nicht :o)
Wir Frauen kommen ja auch zur Ü manchmal im Kleid und manchmal in Jeans. Also jedenfalls ich wechsle das je nach Lust und Laune.
Gerade das finde ich bei der Ü immer so spannend. Da sieht man echt ALLES :-D

„Eschborn“ (Pseudonym)

Tja, man sieht da wirklich alles.
Mir war so, als hätte ich Reizwäsche gesehen. War schon niedlich, der Tanga ... .🤭🤭🤭

Bei Paaren sollten die Outfits abgestimmt sein, daher wollte ich zum Sakko greifen.
Mein Herzblatt stand im Kleid vor mir.

Wäre ich mit der Rocker Braut HL gekommen, dann hätte ich automatisch zur Lederjacke gegriffen.

Tanzt jemand im Dirndl auf, dann ist meine Lederhose nicht weit. Jucheeee

Als Single würde ich die Village People imitieren. 😂 oder vielleicht Benjamin Blümchen. 🤫

„Schwerte“ (Pseudonym)

Gibt es dieses Mal denn auch wieder Fotos?

„Riesa“ (Pseudonym)

Na das wäre doch mal interessant :-D

„Eschborn“ (Pseudonym)

@Mela von mir gibt's keine Fotos, zumindest keine autorisierten.

Ich bin ein Phantom.
Mich gibt's gar nicht, ich bin nur ein Gerücht.👻

„Beckum“ (Pseudonym)

Auf der Ü100 HP sind Fotos
Ich weiß aber gar nicht wann die überhaupt gemacht worden sind.

„Riesa“ (Pseudonym)

Das sind keine neuen Fotos… da gab es noch einen Fotografen der da rum ist… März 23 war die letzte Ü mit Fotos glaube ich 📸

„Beckum“ (Pseudonym)

upsss.... ich sah nur März und dachte, es wär von diesem Jahr

@MF & MB Nächstes Mal tauscht ihr einfach die Klamotten. Dann kommt der Brummbär im goldenen Glitzerkleid und die Meer-Frau im bequemen oversized Karohemd. Leggings dazu kann sie sich ja von Psyche leihen. 😁

"Mann und Desillusioniert: Nun ja ich kann eben fast alles an Klamotten tragen-über dem Unterarm"

Wenn du das ernst meinst: Ich kenne mindestens eine Dame von der Ü, die sehr darauf steht, wenn man ihre Handtasche trägt. 😁 Ich kann dich vermitteln.

„Eschborn“ (Pseudonym)

Wenn wir wieder so eine große Gruppe sind, könnten wir doch jede x - beliebige Party stürmen.
Den Artikel müssten wir nur überzeugen.
Der hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😉
Eigentlich wollte ich ihn ja ansprechen, aber er war schwer beschäftigt. ☝️

Wenn die Ü nicht auf Tournee geht, dann gehen einfach wir. 😜