Aufgrund der geringen Resonanz wurde es gecancelt
Falls jemand etwas organisieren möchte ist noch etwas Zeit
Falls jemand etwas organisieren möchte ist noch etwas Zeit
Ähm... ich glaube ich brauch ne neue Brille - wo war denn der "Vorglühen/ Essen/ Kennenlernen"-Thread zur Ü am 11.5 nochmal??
@all
Ballert am Besten alles rund um die Ü am 11. Mai in den passenden, nachfolgend verlinkten Thread - egal ob es um gemeinsames Essen vorher, Begleitungswünsche, Erkennungzeichen oder was auch immer geht :)
https://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/ue100-sa-11-mai-2024-werk-stadt-witten-20-00-uhr
Ballert am Besten alles rund um die Ü am 11. Mai in den passenden, nachfolgend verlinkten Thread - egal ob es um gemeinsames Essen vorher, Begleitungswünsche, Erkennungzeichen oder was auch immer geht :)
https://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/ue100-sa-11-mai-2024-werk-stadt-witten-20-00-uhr
Es ist angedacht,ab 18 Uhr im Cafe del Sol etwas zu essen
Der Tisch muß am 08.05 abschließend reserviert werden und die junge Frau,die sich darum kümmert,wird dann abschließend sagen können,ob bzw auf wen der Tisch reserviert ist und dann kann man im Cafe del Sol nach dem Tisch fragen
Der Tisch muß am 08.05 abschließend reserviert werden und die junge Frau,die sich darum kümmert,wird dann abschließend sagen können,ob bzw auf wen der Tisch reserviert ist und dann kann man im Cafe del Sol nach dem Tisch fragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2024
Und für wann? Und wie erkennt man euch nun tatsächlich?
Aber nichtsdestotrotz ist ein Tisch im Café del Sol reserviert
Schade. 😳🤗
Ich muss arbeiten... schniiiiieeefff...
Wir haben alle so Borat Anzüge und Schnurrbärte. Wie als wenn du auf Malle nen JGA machst 🤣 Nein spaß. Das wird sich sicherlich ergeben. DAs klingt jetzt vielleicht n bisschen blöd auf ner Dating Seite, aber du kommst zwar alleine, wirst aber nicht alleine gehen 😊 Sprich wenn du nicht mit dem Gesicht zur Ecke rum sitzt, dann wirst du schon Leute finden mit denen du dich unterhalten und einen kurzweiligen Abend erleben wirst.
@ Mann und Desillusioniert, Ich weiß nicht ob unsere liebe Organisatorin da schon was gestartet hat dieses mal oder ob sie überhaupt kommt?? Hiermit auch die Frage: Herbstlicht, kommst du dieses mal überhaupt? Deine Fähigkeiten zur Koordination werden benötigt 🌹🤗
@ Mann und Desillusioniert, Ich weiß nicht ob unsere liebe Organisatorin da schon was gestartet hat dieses mal oder ob sie überhaupt kommt?? Hiermit auch die Frage: Herbstlicht, kommst du dieses mal überhaupt? Deine Fähigkeiten zur Koordination werden benötigt 🌹🤗
28.04.2024
Gute Idee. Und wie erkennt man euch?
Natürlich gibt es die Möglichkeit
Wahrscheinlich gibt es auch ein Futter Date vorher
Wahrscheinlich gibt es auch ein Futter Date vorher
27.04.2024
Hallo, ihr scheint euch ja alle zu kennen. Hat man eine Chance sich auf der Ü Party zu euch gesellen zu dürfen? Ich war da noch nie. Und mangels Begleitung wäre es nett nicht ganz alleine da zu stehen.
Dann ist es vermutlich wie so oft im Leben, Mann und Desillusioniert: Die meisten guten Dinge passieren nur, wenn man sie selbst angeht. Wenn man immer auf andere wartet, muss man mit dem leben, auf was die anderen Lust haben.
dann hast du ja schon Übung laaaaaaaaach
14.04.2024
...und ich organisiere schon einen Stammtisch für Hundebesitzer 😁💪
Bin ich gerne,ja laaaach
hat aber nüx damit zu tun,das ich nichts organisieren möchte 😉
hat aber nüx damit zu tun,das ich nichts organisieren möchte 😉
Faultier 😝🦥🦥🦥
Ich komm aber im Mai nicht, also selbst ist der Mann beim Organisieren 😉
14.04.2024
.
@Selfcare damit hast Du Dich als Planerin schon als geeignet erwiesen fg
Oder ihr könnt ein anderes Ess-Treffen planen: Das Café del Sol war ganz nett auch für größere Gruppen.
@ Juli ich glaube nicht,das es diesmal ein Ess-Treffen geben wird
aber kannst dich ja vor Ort mit einigen Leuten,mit denen Du hier schreibst,verabreden
aber kannst dich ja vor Ort mit einigen Leuten,mit denen Du hier schreibst,verabreden
14.04.2024
@Mann und Desillusioniert:
Moin, ich mache jetzt natürlich Spaß...😉
Leider kann ich nicht mit zum Essen vor der Party, deswegen frage ich hier mal nach 😀
Moin, ich mache jetzt natürlich Spaß...😉
Leider kann ich nicht mit zum Essen vor der Party, deswegen frage ich hier mal nach 😀
Nun Juliette,im Zweifel mach einen Thread auf laaaaaaaach oder warte erst mal ab,ist ja noch fast einen Monat Zeit bis zur nächsten Party