@Otto Das nächste Mal, wenn du vor der Halle stehst, hast du hoffentlich ein Schild dabei, auf dem steht: "Nimm mich mit (rein)!" 😉
21.06.2024
Wie gern wäre ich auch mal dabeigewesen..
zu meiner aktiveren Forenzeit vor einigen Jahren stand ich schon zwei mal auf dem Parkplatz in Recklinghausen.. und hab mich dann doch nicht getraut und bin gefrustet heimgefahren.
Danach hab ich es nicht mehr versucht, immer nur im Nachgang die Bilder der Veranstaltung angesehen. Angst vor anderen Menschen hatte ich eigentlich nie, oft beruflich täglich mit ganz vielen zu tun.. und ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Nur so allein im privaten.. wills einfach nicht klappen. Schade, aber ist nunmal so.
zu meiner aktiveren Forenzeit vor einigen Jahren stand ich schon zwei mal auf dem Parkplatz in Recklinghausen.. und hab mich dann doch nicht getraut und bin gefrustet heimgefahren.
Danach hab ich es nicht mehr versucht, immer nur im Nachgang die Bilder der Veranstaltung angesehen. Angst vor anderen Menschen hatte ich eigentlich nie, oft beruflich täglich mit ganz vielen zu tun.. und ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Nur so allein im privaten.. wills einfach nicht klappen. Schade, aber ist nunmal so.
21.06.2024
Okay danke für die infos
Aufgrund von EM und Olympiade voraussichtlich erst wieder im September. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein :)
Sobald neue Termine feststehen, erfährt man sie:
- auf der Website ue-100.de
- auf der Facebookseite "Ü100"
- in der Facebook-Gruppe "UE100 Das Pfundige Tanzvergnügen"
- hier im Forum
Sobald neue Termine feststehen, erfährt man sie:
- auf der Website ue-100.de
- auf der Facebookseite "Ü100"
- in der Facebook-Gruppe "UE100 Das Pfundige Tanzvergnügen"
- hier im Forum
27.05.2024
Bis zur nächsten Ü100 kannst auch eine normale Ü30 testen.
Das geht auch, habe ich oft gemacht und da hatte ich noch 160 kg.
Das geht auch, habe ich oft gemacht und da hatte ich noch 160 kg.
25.05.2024
Dankeschön, für eure Antworten
Ganz sicher auf der Homepage der Ü100… aber auch hier zB im Kalender wenn es von Ferdinand eingetragen wird
24.05.2024
Schade, im Sommer war die aber auch mal erinnere ich mich am güterbhf in Mühlheim. Wo erfahre ich denn die Termine.? Hier im Chatt?
Frühestens im Herbst erst leider wieder.
22.05.2024
Wann ist die nächste ü100 Party?
Kann mir das jemand sagen.
Lg
Kann mir das jemand sagen.
Lg