Ü100 - 2022 News 01
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Auf der Homepage sind zwar Termine vorgemerkt, allerdings gab es hierzu noch keine Bestätigung seitens Ferdi, ob und unter welchen Bedingungen die Partys auch wirklich stattfinden.

Während der Pandemie behält sich das Ü-Team vor die gesetzten Termine kurzfristig freizugeben oder eben auch abzusagen (wie im Januar und Februar).

Man kann zumindest noch keine Tickets buchen.🤷🏼‍♀️

Ich hoffe aber auch auf März.🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2022
Ferdinand macht uns glücklich ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2022
Danke für den Tipp @crazyshine

Ich möchte gerne wieder hin :)
Ich erinnere mich gerne an die "blaue" Ü. Habe meinen 50sten damals mit meinen Freundinnen gefeiert und mich seeeehr über das Schlagerzelt gefreut. Auch wenn wir überwiegend in der Arena waren 😂. Lang lang ist es her und doch fühlt es sich manchmal an, als war es gestern. Ebenso Silvester in der Skihalle Bottrop. Hachja... Erinnerungen sind was Schönes. In diesem Sinne schwelge ich weiter und lege gleich ne heiße Sohle aufs Parkett. 💃 Danke Ferdi und Team für die vielen unvergessenen Stunden und die tollen Menschen, die ich in all den Jahren kennen gelernt habe. ❤️🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2022
In Gedanken an frühere Zeiten mit wundervollen Ü100
Abenden! Heute tanzen wir in der Erinnerung…08-01-2022°!

Aktuell möchte ich Euch darüber informieren, dass unsere Entscheidungen zur Zeit keine leichten sind. Auch im kommenden Monat sehen wir noch keine Möglichkeiten, Euch einen geschützten Raum bieten zu können, um ausgelassen die Seele baumeln zu lassen.

Sobald wir dazu wirklich zuverlässig mehr sagen können, werden wir das direkt bekannt geben.

Einen XXXL Drücker
von dem gesamten Team!

Ferdinand